Eigenheim

Merken
Eigenheim

Der Traum vom #Eigenheim lässt sich realisieren! 🏠
Sichere dir noch schnell ein bereits parzelliertes, sehr sonniges GrundstĂźck zur Errichtung eines Einfamilienhauses!

Begehrte Welser Lage und doch erschwinglicher Preis! 🙂
Nähere Infos im Link unterhalb.
Du kaufst direkt vom EigentĂźmer und daher provisionsfrei!

Greif zum Hörer, und ruf uns an: 07242-67722-41 😀

Teilen auf:

Auch Interessant

Kunst trifft Technik. Fßnf Kßnstler präsentieren ihre Werke am Campus der FH OberÜsterreich in Wels.

FH OÖ goes Art & Music - Kunst trifft auf Technik

Der Wahlerfolg der GrĂźnen hat auch Auswirkungen auf die Kandidaten im Großraum Wels. Erstmalig in der Geschichte der Partei hat man ein Grundmandat im Hausruckviertel ergattert. Das heißt – der 43-jährige Thalheimer Ralph Schallmeiner zieht in den Nationalrat ein. Zu Beginn seiner politischen Karriere war der gebĂźrtige Welser fĂźr die SPÖ aktiv – wechselte aber vor Ăźber 20 Jahren zu den GrĂźnen.

"GrĂźner" Thalheimer zieht in Nationalrat

Vier Verletzte forderte Montagnachmittag ein Verkehrsunfall mit einem Linienbus – beziehungsweise ein BremsmanĂśver aufgrund eines anderen Fahrzeuges – in Wels-Pernau.

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall mit Linienbus in Wels-Pernau

ERIC LU wurde 1997 in Massachusetts geboren und war bereits mit 17 Jahren Preisträger beim Chopin Wettbewerb und 2017 Gewinner des German Piano Awards in der Alten Oper Frankfurt. Der vorläufige HÜhepunkt seiner Karriere war im Jahr 2018, als er den 1. Preis bei der renommierten Leeds International Piano Competition erreichte.

Eric Lu - Klavierkonzert

„Wir brauchen dringend mehr Polizisten, die sich schwerpunktmäßig um Raserei, Drogenkriminalität und Gewalttaten kĂźmmern“, sagen BĂźrgermeister Dr. Andreas Rabl und Sicherheitsreferent VizebĂźrgermeister Gerhard Kroiß. „Diese Problemstellungen sind in Wels besonders hoch und deshalb mĂźssen wir hier dringend handeln.”

Nach Anstieg bei Raserei und Drogenkriminalität: Wels fordert mehr Polizei

Jahreshauptversammlung Betriebsfeuerwehr Energie AG Wels. Danke für das schnelle und beherzte Eingreifen wodurch im einsatzreichsten Jahr 2019 größere Schäden abgewendet werden konnten.

Jahresbericht
Merken

Jahresbericht

zum Beitrag