Kalender<

Einsatz bei Kellerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt

Merken
Einsatz bei Kellerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt

Wels. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Freitagnachmittag bei einem Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Der Brand dürfte ersten Angaben zufolge offenbar im Bereich eines Festbrennstoffofens beziehungsweise in dessen Umfeld ausgebrochen sein. Die Hausbewohner wurden beim Eintreffen der Feuerwehr umgehend aus dem Gebäude gebracht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Brand im Keller konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer kennt sie nicht, die lästigen Steinschläge in der Windschutzscheibe oder an der Front des Autos. Abhilfe schafft KFZ Steiner in Gunskirchen. Und zwar vom Smart Repair bis hin zu Volllakierung.

Smartphone statt Wählscheibe, Navi statt Strassenkarte, 3 D Effekt statt Schwarz-weiss TV- die Digitalisierung hat fast all unsere Lebensbereiche verändert. Und ist mittlerweile sogar in der Autowerkstatt angekommen. Wo sie in Gunskirchen etwa das Reifenwechseln auf ganz neue Beine gestellt hat. Im Autohaus Silbergasser. Wo man nicht nur in die modernste Räderzone des Landes, sondern auch in eine neue Waschanlage investiert hat.

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) schleuderte am Donnerstagnachmittag ein PKW durch einen Zaun in einen Garten. Der Lenker wurde bei dem Unfall offenbar leicht verletzt.

Auto bei Verkehrsunfall in Pichl bei Wels gegen Straßenlaterne und durch Gartenzaun geschleudert

Eine ganze Woche lang stand Wels ganz im Zeichen des Einkaufens, Genießens und Erlebens. Bei der Shopping Week verwandelte sich die Innenstadt in eine große Erlebniswelt mit Aktionen, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie. Höhepunkt war die große Shopping Night am Freitagabend, die tausende Besucher in die Stadt lockte.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagabend in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Kleintransporter ist dabei in den Mühlbach gestürzt.

Kleintransporter bei schwerem Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun in Mühlbach gestürzt

Egal ob die Chips für den Fernsehabend, die Eier für den Sonntagskuchen, oder frisch gebackenes Gebäck am Wochenende – all das wird jetzt ganz einfach online bestellt – und innerhalb von nur einer halben Stunde nach Hause geliefert. Eine neue Kooperation machts in Wels möglich. Das Lebensmittelsortiment der Doppler Gruppe kann jetzt über die Plattform mjam bestellt werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner