Einsatz der Feuerwehr aufgrund loser Dachziegel in Wels-Innenstadt

Merken
Einsatz der Feuerwehr aufgrund loser Dachziegel in Wels-Innenstadt

Wels. Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag kurzzeitig aufgrund loser Dachziegel bei einem Gebäude in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Nach der Lageerkundung konnten lose Dachziegel im Bereich eines Schneefanggitters lokalisiert werden. In Absprache mit dem Hauseigentümer konnte dann geklärt werden, dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht notwendig war.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einem Brandverdacht beziehungsweise einer dringenden Türöffnung nach Wels-Vogelweide alarmiert.

Mieter balancierte sonst samt Besuch über Dachluke und Fenster in seine Wohnung in Wels-Vogelweide

Andreas Weidinger zieht 2021 für die ÖVP Wels in den Wahlkampf. Neuer Stadtparteiobmann wird Peter Lehner. Er folgt damit Peter Csar.

Verletzungen, Corona-Ausfälle, Transfer-Flops – bei den Raiffeisen Flyers Wels ist der Wurm drin. Nach fünf Niederlagen in Serie ist man fast am Tabellenende angelangt. Die Playoffs wenige Spieltage vor Schluss beinahe schon außer Reichweite. Richten soll es jetzt aber unter anderem ein Neuzugang.

Wissen sie schon, wie sie den Heiligen Abend verbringen? Im großen Kreis oder doch eher beschaulich? Wir haben auch bekannte Welser gefragt, welche Pläne sie für die Weihnachtszeit haben.

Bratwürstel, Hasensuppe und ein traditioneller Zellen. Am Adventmarkt in Buchkirchen gibt es ausschließlich regionale Köstlichkeiten von den Direktvermarktern. Tradition pur. Der Markt hat noch bis Sonntag geöffnet.

Regionale Köstlichkeiten