Einsatz der Feuerwehr aufgrund loser Dachziegel in Wels-Innenstadt

Merken
Einsatz der Feuerwehr aufgrund loser Dachziegel in Wels-Innenstadt

Wels. Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag kurzzeitig aufgrund loser Dachziegel bei einem Gebäude in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Nach der Lageerkundung konnten lose Dachziegel im Bereich eines Schneefanggitters lokalisiert werden. In Absprache mit dem Hauseigentümer konnte dann geklärt werden, dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht notwendig war.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die guten alten – 80er. Damals waren einige noch jünger, die Musik tanzbarer und die Parties waren auch ganz anders. Wie eine Zeitreise in ihre Jugend war daher für viele das 80er Disco Revival im Schlachthof. Mit DJ Frankie Remias an den Turntables.

Gerhard Kroiß (Vizebürgermeister) im Talk.

Nun zu einer Premiere – dem 1.Ball des Sports. Wels hat damit sogar Wien etwas voraus. Opernball-würdige Tanzeinlagen, einen Star-Torwarttrainer und Auszeichnungen für die besten Teams der Stadt. So sportlich ist die Stadt.

Weihnachten steht vor der Tür und Sie haben noch kein passendes Geschenk für Ihre Liebsten?

Wels Card: Das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden

Johann Reindl-Schwaighofer (Kultur- und Bildungsreferent) im Talk.

Einen hilflosen Schwan hat die Feuerwehr Dienstagfrüh in Wels-Neustadt eingefangen. Die Ordnungswache wurde zuvor über das hilflose Tier verständigt.

Hilfloser Schwan in Wels-Neustadt von der Feuerwehr eingefangen