Einsatz der Feuerwehr nach wahrgenommener Rauchwolke in Wels-Vogelweide

Merken
Einsatz der Feuerwehr nach wahrgenommener Rauchwolke in Wels-Vogelweide

Wels. Die Feuerwehr stand am späten Montagabend kurzzeitig in Wels-Vogelweide im Einsatz, nachdem mehrere Personen eine starke Rauchentwicklung gemeldet haben.

Eine Rauchentwicklung im Bereich eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Vogelweide war Montagabend offenbar von mehreren Personen wahrgenommen worden. Die Feuerwehr kontrollierte das genannte Gebäude sowie den Nahbereich. Leichter Brandgeruch konnte offenbar ebenso wahrgenommen werden. Auch eine intensive Kontrolle brachte schließlich keinen Grund für die kurzzeitige Rauchwolke ans Licht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ab 22. November verwandet sich der Pollheimerpark in eine Eisstockbahn mit Eislauffläche!

NEU: Eisstockschießen und Eislaufen in der Welser Innenstadt

Durch die stetige Weiterentwicklung des Tiergartens könnt ihr euch immer auf neue Tiere und einzelne Attraktionen freuen Auch in Zukunft spielt die Haltung von Vögeln Affen Schildkröten heimischen Wildtieren und Nutztieren eine zentrale Rolle. Unter dem Motto “Tiere entdecken und erforschen” soll auch ein Besuch in der Wintersaison attraktiver gestaltet werden. Der Masterplan für die kommenden Jahre sieht vor: Neu Gehege bauen Bestehende Außenanlagen sanieren Frei- und Grünräume weiterentwickeln Spielangebot für Kinder laufend verbessern Klimafitte Baumarten pflanzen Wildblumen und -stauden für Wildbienen und andere Tiere schaffen So bleibt der Welser Tiergarten seiner Tradition treu und gleichzeitig auch attraktiv für die nächsten Generationen

Tiergarten Wels

Noch bis Sonntag dreht sich in der Messehalle 21 alles rund um die Themen Gesundheit, Wellness, Ernährung und Fitness. Wir haben für euch die besten Gesundheitstipps von Hademar Bankhofer eingefangen.

Life - die Gesundheitsmesse!

Die Stadt Wels hat einen neuen Bus für die Senioren der Stadt. Gemeinsam mit der Unterstützung einiger Sponsoren und der Adler Apotheke war es möglich diesen Bus anzuschaffen. Nun können sie damit zu unterschiedlichen Terminen und Veranstaltungen gebracht werden.

Ab heute Montag, 12. Oktober zieht im Tiergarten Wels der Winter ein, zumindest was die Öffnungszeiten betrifft In der kalten Jahreszeit ist der Tiergarten täglich von 08:00 bis 17:00 Uhr für euch geöffnet. Diese Öffnungszeiten gelten bis inkl. 14. März 2021 Wir freuen uns, wenn ihr auch in den kommenden Monaten im Tiergarten vorbeischaut. Eine Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall

Neue Öffnungszeiten Tiergarten Wels

Im Zuge der Veranstaltung in Marchtrenk wurde Reinhard Gantner der Ehrentitel des „Museumsdirektors“ verliehen! Wir freuen uns sehr über unser kleines Museum. Wirklich toll welche schönen Ausstellungen hier zu sehen ist. Schaut doch vorbei! 🎄

Es weihnachtet sehr