Kalender<

Einsatz nach Brand eines Akkus in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Merken
Einsatz nach Brand eines Akkus in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Wels. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am späten Samstagabend in einer Wohnung in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem dort ein Akku gebrannt hat.

Ein Akku eines Fahrradlichtes soll in Brand geraten sein. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich in der Wohnung, Gefahr war jedoch keine mehr gegeben. Zwei Personen, die sich in der Wohnung aufgehalten hatten, wurden vom Rettungsdienst betreut. Der Einsatz konnte nach wenigen Minuten wieder beendet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die heftigen Sturmböen haben Samstagnachmittag in Oberösterreich vereinzelt für Sturmeinsätze gesorgt. Größere Schäden sind bislang allerdings nicht aufgetreten.

Einsätze nach Sturmböen in Wels

Die Feuerwehr wurde Montagfrüh zu einen Brand bei einer Volksschule in Wels-Vogelweide alarmiert.

Brand eines Baumstumpfes vor einer Volksschule in Wels-Vogelweide

Neuerlich standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei bei einem Kellerbrand in einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

44 Personen evakuiert: Wieder größerer Einsatz bei Kellerbrand in einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg

Egal ob Musikfan oder Hobbysportler – im neuen Projekt von Humer Immobilien in Neukirchen bei Lambach werden sie alle glücklich. Denn das bekommt nicht nur einen eigenen Fitnessraum – direkt nebenan ist auch der Musikverein zuhause. Wir haben uns das Projekt im Grünen angesehen.

Drei Feuerwehren rückten Freitagvormittag zu einer Personenrettung in eine Siedlung nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) aus.

Personenrettung in Sipbachzell: Drei Feuerwehren unterstützten ältere Person beim Ausstieg aus PKW

Bei einer Verkehrskontrolle auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) erklärte am Montagvormittag ein Autolenker der Polizei, dass er bereits seit 25 Jahren ohne Führerschein – also „schwarz“ fährt.

Autolenker erklärt bei Polizeikontrolle in Sattledt: "Seit 25 Jahre ohne Führerschein unterwegs"
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner