Kalender<

Einsatz nach gemeldetem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Merken
Einsatz nach gemeldetem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Wels. Die Feuerwehr, ein größeres Aufgebot des Rettungsdienstes, der Notarzt und die Polizei standen Donnerstagabend bei einem gemeldeten Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden in ein Mehrparteienwohnhaus in die Doktor-Breitwieser-Straße in den Welser Stadtteil Vogelweide zu einem Brand alarmiert. Vor Ort konnte jedoch auch nach längerer Absuche mittels Drehleiter als auch im Inneren des Gebäudes glücklicherweise kein Brand festgestellt werden. Eine Bewohnerin wurde nach der Meldung des Brandes vom Rettungsdienst betreut.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Drohne musste Sonntagabend von der Feuerwehr mit der Drehleiter aus einem Baum im Pollheimerpark in Wels-Innenstadt geborgen werden.

Drohne mittels Drehleiter der Feuerwehr aus Baumkrone in Wels-Innenstadt geborgen

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagnachmittag eine verletzte Person gefordert.

Kreuzungsunfall auf Voralpenstraße in Sattledt fordert eine verletzte Person

Ortsreportage Marchtrenk – VVM Marchtrenk

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) lief am Montagabend eine große Suchaktion nach einem abgängigen, demenzkranken Mann. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde sowie die Polizei standen im Einsatz.

Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk

Ein Brand im Silo des ehemaligen Lagerhauses in Wels-Pernau hat Dienstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand im Silo: Feuer bei Abbrucharbeiten in Wels-Pernau sorgen für größeren Einsatz der Feuerwehr

Weiter geht’s nach Marchtrenk. Dort hat sich seit der Wahl so einiges getan. Einige neue Gesichter sind in die Stadtsenat eingezogen. Ein Generationenwechsel ist erfolgt. Eingeleitet von Bürgermeister Paul Mahr. 

Der Kino-Frühling wird grandios! Mit Formel 1, Jurassic World und Superman stehen die nächsten Blockbuster bereits Schlange! Mit uns kommst du gratis in die Vorstellung – wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinotickets für einen Film deiner Wahl!

Gewinnspiel

Zwei Kinotickets für Star Movie

Der Kino-Frühling wird grandios! Mit Formel 1, Jurassic World und Superman stehen die nächsten Blockbuster bereits Schlange! Mit uns kommst du gratis in die Vorstellung – wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinotickets für einen Film deiner Wahl!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner