Einsatz nach gemeldetem Gasgeruch in einem Haus in Schleißheim

Merken
Einsatz nach gemeldetem Gasgeruch in einem Haus in Schleißheim

Schleißheim. Ein gemeldeter Gasgeruch in einem Wohnhaus führte Sonntagvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr sowie eines Technikers des Gasnetzbetreibers in Schleißheim (Bezirk Wels-Land).

Die Feuerwehr führte unmittelbar nach dem Eintreffen am Einsatzort erste Messungen durch und sorgte für ausreichende Belüftung. Ein bedenklicher Gaswert konnte vorerst nicht gemessen werden. Zur weiteren Abklärung wurde zusätzlich ein Techniker des Netzbetreibers an die Einsatzstelle gerufen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein brennendes Moped in einer Tiefgarage einer Wohnhausanlage in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat am späten Dienstagabend für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand eines Mopeds in der Tiefgarage einer Wohnhausanlage in Marchtrenk

Die Union Buchkirchen startet demnächst auch offiziell in die Winter Vorbereitungszeit und kann über folgende Aufbauspiele informieren: siehe Anhang Dabei gibt es auch insgesamt 4 Testspiele für unsere junge 1B Elf. Von 20-23.2.2020 absolviert unsere Mannschaft ein Trainingslager in Rohrbach an der Lafnitz (Steiermark) und hat auch dort je ein Testspiel für KM und 1B zu absolvieren! Die Union Buchkirchen freut sich auf die Unterstützung ihrer Fans!

Aufbauspielplan der Union Buchkirchen

Liebe Wiesmayrgut Freunde❣ Da es heute und den rest der Woche Regnerisch wird, haben wir leider geschlossen🌧☔ Mit wahrscheindlichkeit am Sonntag wieder geöffnet🌞 Patenschaften sind gerne willkommen🥰 Wir wünschen euch eine schöne Woche🙏❤

Wiesmayrgut

Der Unfallhäufungspunkt in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) soll nun von den Verantwortlichen der jeweiligen Verkehrsabteilungen erneut überprüft werden.

Kreuzung in Steinerkirchen an der Traun soll nach Unfall mit tödlichem Ausgang nun überprüft werden

Heiße Temperaturen und Mode, dafür aber coole Preise. Das bietet der traditionelle Schnäppchenmarkt in der Welser Innenstadt. Regionale Händler bieten Top Marken zu sensationellen Abverkaufspreisen.

Schnäppchenmarkt

🐶Einige von euch kennen ihn vielleicht schon aus dem Stadtmagazin: Bali, den Familienhund vom Bürgermeister. Seit fast zwei Jahren berichtet Bali nun schon im Stadtmagazin über diverse Themen, die ihn und seine vierbeinigen Freunde interessieren. 🐶 Leider ist ihm bei seinen letzten Spaziergängen aufgefallen, dass wieder mehr Hunde-Haufen herumliegen und die Gacki-Sackerl weniger genutzt werden. Deswegen seine und unsere Bitte an euch: bitte räumt hinter euren Hunden auf!Bali wird sich hier wieder bei euch melden, da es schon bald Neuigkeiten bezüglich Gacki-Sackerl geben wird!

Stadthund Bali