Einsatz wegen einer Katze auf einem Baum in Wels-Vogelweide

Merken
Einsatz wegen einer Katze auf einem Baum in Wels-Vogelweide

Wels. Eine Katze auf einem Baum war Sonntagnachmittag Grund für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide.

Die Katze ist auf einen Baum in einer Mehrparteienwohnhaussiedlung im Welser Stadtteil Vogelweide geklettert. Beim ersten Rettungsversuch durch die Einsatzkräfte kletterte sich an eine noch höhere Stelle. Beim zweiten Rettungsversuch rutschte das Tier dann ein Stück dem Stamm entlang nach unten und sprang beziehungsweise plumpste auf den Rasen. Das Tier eilte dann Richtung ihres Heims und konnte dort von der Besitzerin eingefangen werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Lichtenegg stand die Feuerwehr am späten Mittwochabend bei einem Brand eines Altpapiercontainers vor einer Wohnsiedlung im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand eines Papiercontainers in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Der künftige ÖVP-Stadtrat und Anwalt Martin Oberndorfer im Talk.

Drei Tausend Besucher in zwei vollgefüllten Messe Hallen, Die Htl feiert im großen Stil.

Ein Brand eines Baumstumpfes hat Mittwochabend in Wels-Vogelweide für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Der bereits teilweise gelöschte Brand konnte von den Einsatzkräften rasch endgültig gelöscht werden.

Brand eines Baumstumpfes in Wels-Vogelweide sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Glimpflich endete Freitagnachmittag eine Kollision zwischen einem PKW und einem PKW samt Anhänger in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Kollision zwischen PKW und PKW samt Anhänger in Weißkirchen an der Traun endet glimpflich

Ein heftiges Unwetter hat Dienstagabend auf einem schmalen Strich durch Oberösterreich schwere Schäden angerichtet. Hunderte Autos wurden durch Hagel beschädigt.

Unwetter: Strich der Verwüstung durch Oberösterreich nach Gewitter mit großem Hagel