Kalender<

Einsatzkräfte beendeten Grillabend vor Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau nach gemeldetem Brand

Merken
Einsatzkräfte beendeten Grillabend vor Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau nach gemeldetem Brand

Wels. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden Samstagabend zu Brand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau alarmiert.

Die Einsatzkräfte wurden über größere Flammen im Bereich eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Pernau in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde ein aktivierter größerer Griller, der unmittelbar neben einem Holzverschlag situiert war festgestellt. Die Einsatzkräfte löschten den Griller aufgrund des gefährlichen Vorhabens ab.
Die Polizei stellte zudem zwei Anzeigen nach der Covid-19-Maßnahmenverordung aus.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine schwerverletzte sowie vier leichtverletzte Personen hat Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Fünf teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf Westautobahn in Eberstalzell

In Wels-Vogelweide ist Dienstagfrüh ein PKW gegen eine Fußgängerampel geprallt. Das Unfallauto hat der Lenker dann mit Hilfe einer zweiten Person wieder flott gemacht, die Polizei wurde aber nicht informiert.

Auto nach Unfall mit Fußgängerampel in Wels-Vogelweide wieder flott gemacht und geflüchtet

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am späten Samstagabend in einer Wohnung in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem dort ein Akku gebrannt hat.

Einsatz nach Brand eines Akkus in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Im Rahmen einer Festsitzung des Gunskirchner Gemeinderates wurden am 12. Oktober 2022 Ehrenringe an Heinz Schubert und Franz Mallinger, die Verdienstmedaille in Gold an Johann Luttinger und Karl Gruber, die Verdienstmedaille in Bronze an Christine Neuwirth, Rosmarie Nagl, Walter Olinger und Ing. Peter Zirsch sowie Ehrenurkunden an Anton Harringer, Martin Höpoltseder, Elisabeth Klein, Helmut Roithner und Ralf Oberndorfer verliehen.

Gunskirchen ehrt Persönlichkeiten

Hello! Ciao! Hola! Bonjour! Diesen Mittwoch, 13.4. um 16.30 Uhr findet wieder das kostenlose VHS-Sprachencafé statt!

VHS-Sprachencafé im max.center

Ein Kellerraum in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand Samstagmittag in Vollbrand. Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen im Löscheinsatz.

Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner