Einsatzkräfte nach Dieselaustritt aus einem PKW in Marchtrenk im Einsatz
Merken
Marchtrenk. Ein größerer Dieselaustritt aus einem PKW beschäftigte am Donnerstag die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).
Nach einem technischen Gebrechen an einem PKW musste die Feuerwehr auf der B1 Wiener Straße, Welser Straße, sowie auf einer angrenzenden Tankstelle Bindemaßnahmen durchführen. Die Einsatzkräfte banden die teils intensive Dieselspur mittels Bindemittel. Auch die Austrittsstelle am Fahrzeug wurde lokalisiert und ein Auffangbehälter untergestellt.
Auch Interessant
Classic meets Boogie Woogie
Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.