Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Crash zwischen Auto und Moped in Wels-Neutadt alarmiert
Merken
Wels. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Donnerstagnachmittag zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem Auto nach Wels-Neutadt alarmiert.
Vor Ort stellte sich dann zum Glück heraus, dass der Mopedlenker nicht unter dem PKW eingeklemmt war – wie ursprünglich gemeldet wurde – und sich offenbar bereits mit dem Rettungsdienst auf dem Weg ins Klinikum befand. Die Feuerwehr rückte daraufhin wieder ab.
Auch Interessant
Zwei VIP-Karten für FC Hertha Wels
Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.