**EINSTEIGERTRAINING FÜR AMERICAN FOOTBALL**

Merken
**EINSTEIGERTRAINING FÜR AMERICAN FOOTBALL**

Unser Einsteigerkurs ist die einzige Möglichkeit, wie du als Quereinsteiger, ohne je aktiv American Football gespielt zu haben, Teil des Teams 🐺 werden kannst.

In dem 8-wöchigen Kurs (2 Trainings pro Woche) werden dir alle Grundkenntnisse der Spielerpositionen näher gebracht, um dir den Einstieg ins reguläre Training leichter zu machen. Du wirst mit Ausrüstung trainieren und Basiswissen über American Football vermittelt bekommen. Nach dem Kurs kannst du für dich selbst entscheiden, ob du dem Verein beitreten möchtest.

Grundsätzlich kann jeder an einem American Football Tryout teilnehmen.

Mitzubringen sind:

– dem Wetter entsprechende Sportbekleidung
– für Rasen geeignete Sportschuhe
– Begeisterung für American Football

*****************************************************************
Was Du noch wissen solltest:

Der Unkostenbeitrag von EUR 20,– ist fällig wenn du dich nach dem ersten Training entschließt den Einsteigerkurs zu absolvieren.
Es besteht keine Verpflichtung nach dem Kurs unserem Verein, ASKÖ Huskies Wels, beizutreten.
American Football ist ein sehr physischer Sport, darum ist regelmäßiges Kraftkammertraining unumgänglich
Wir haben 2 x pro Woche Training – um spielberechtig zu sein, musst Du mindestens 60% des Trainings absolvieren.

Fragen kannst du direkt an: tryout@husies-wels.at richten!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Erfolge über Erfolge fahren die Ruderer des RC Wels ein. Wie genau der Ruderclub entstanden ist, was man können muss um selbst Ruderer zu werden und wie gesellig Sommerabende an der Traun sein können. Das zeigen wir Ihnen bei der aktuellen Vereinsmeier-Ausgabe.

Die Raiffeisen FLYERS Wels wünschen ihrem Danilo Tepic alles Gute zu seinem 20. Geburtstag!! 🥳🥳 Wir freuen uns sehr, dass Danilo uns mit seinem großen Engagement, auf und abseits des Spielfelds, unterstützt!

Happy Birthday Danilo

Der 16.Gunskirchner Marktlauf ist bei den Schulen heiß begehrt. Und wurde heuer speziell für einen Athleten zum Heimsieg auf voller Linie.

Heute stellen wir Euch unseren neuen Trainer der U-14 Mannschaft vor. Elvis Basovic besitzt die UEFA B-Lizenz und war zuvor beim SV Sierning als Cheftrainer der Kampfmannschaft und Sportlicher Leiter tätig! “Ich bin ein ehrgeiziger und detailgetreuer Trainer, der immer nach Lösungen sucht. Im Team oder mit dem einzelnen Spieler, fällt es mir einfach offen und direkt über positive und negative Kritiken zu sprechen. Mein Ziel, den Fußballer und die Spielweise der Mannschaft zu verbessern, wird von einem gesunden Maß an sportlicher Disziplin und Erwartungshaltung begleitet, so der 38-jährige über seine Ziele und Motivation! Wir wünschen Elvis alles Gute und viel Erfolg in unserem Verein!

TRAINER-VORSTELLUNG

Traumauftakt in die Top 6! Mit 92:85 schlagen die Flyers Wels den Erzrivalen und Tabellenführer aus Gmunden. Topscorer wird Cameron Delaney mit 22 Punkten. Zwischendurch sind die Flyers sogar mit 19 Punkten vorne – im vierten Viertel kommen die Swans aber noch einmal ran.

Derbysieger!