Kalender<

Einzelhandel ab 14.04. wieder geöffnet

Merken
Einzelhandel wieder geöffnet

Einzigartig und doch gemeinsam! Gangart, Selendi die Mode und Ledermoden Illenberger

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nicole Holzhey sagt:

    ❤️❤️❤️

  2. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Autos, die ohne Fahrer unterwegs sind, Roboter oder 3D-Drucker – in der FH Wels wird an Innovationen geforscht – die die Wirtschaft prägen könnten. Wir haben uns die Studiengänge dazu angesehen.  

Vor 10 jahren war der letzte Faschingsumzug auf Grund des Gemeinde Jubiläum 1200 Jahre Gunskirchen beschloß der gesamte Gemeinderat wieder einen zu machen 15 Umzugswägen zogen vor vollem Publikum durch den Ort zum Schluss alle mit Dj Garry H in das VZ Gunskirchen

Gunskirchner Faschingsumzug am Sonntag, 23. Februar 2020

Ein Auto ist Samstagfrüh nach einem Verkehrsunfall mit vermutlich zwei parkenden Autos in Wels-Innenstadt zur Seite umgekippt. Die Feuerwehr musste eine Person aus dem Fahrzeug befreien.

Menschenrettung: Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt auf die Seite gekippt

Gute Nachrichten gibt es vom Strommarkt – denn die Preise gehen endlich wieder nach unten. Was das für die Wels Strom Kunden bedeutet, wie es im nächsten Jahr weitergeht und wo neue Ladestationen für Elektroautos errichtet werden? 

In Oberösterreich hat sich die Gruppe der Impfverweigerer seit August des vergangenen Jahres von 30 auf 16 Prozent fast halbiert. Das hat zumindest eine Vergleichsstudie von IMAS ergeben, die das Land in Auftrag gegeben hat. Bei der Präsentation am Donnerstag in Linz hinterfragte LH-Stellvertreterin Christine Haberlander (ÖVP) die Gratis-Tests als „tauglichesInstrument“ gegen Corona. Die Impfpflicht hält sie „für sinnvoll“, kritisierte allerdings „Schwachstellen im Vollzug“.

Gruppe der Impfverweigerer seit August fast halbiert

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner