Eishalle Wels

Merken
Eishalle Wels

Nach der 🍨 Eis-Saison ist vor der ⛸ Eis-Saison 😉

Mit Samstag, 17. Oktober hat die Eissaison 2020 / 2021 in Wels begonnen. Die Eishalle Wels in der Bauernstraße 43 ist bis inkl. Sonntag, 7. März 2021 zu folgenden Zeiten geöffnet:
🕑 Di., Do., Fr. 14:00 bis 16:45 Uhr
🕕 Mi. 14:00 bis 16:45 Uhr & 18:00 bis 20:45 Uhr
🕑 Sa. 14:00 bis 18:45 Uhr
🕕 So. 09:00 bis 11:45 & 14:00 bis 18:45 Uhr

An Montagen und Feiertagen ist GESCHLOSSEN. In den Ferien gelten die Sonderöffnungszeiten. ❗️

Alle Infos zur Eissaison 2020 / 2021 lest ihr hier ▶️ https://www.wels.gv.at/news/detail/wels-startet-eislaufen-mit-abstand/

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Kleiner Kater ca. 4 Monate alt Wurde in einem Motorraum eines Firmenwagens aus Leoben gefunden! Er ist jetzt im Tierheim und wartet auf seinen Besitzer.

Tierheim Arche Wels

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Talk.

❄🎄🎁3.DEZEMBER🎁🎄❄ Juhu heute sind wir Wellis dran🦜 Hallo Freunde😘 Mein Name ist Caruso🤩 Ich bin mit meinen Kumpels (wir sind 16 Stück) bei den Sittichen am Wiesmayrgut eingezogen. Wir hatten Glück das soviel Platz war, den unser Vorbesitzer ist leider verstorben und wir mussten alle das Haus verlassen😭 Wir sind froh das wir zusammen bleiben dürfen🙏🏼 Meine Freunde und ich würden uns so gerne🦜 🎁Sittichfutter 🎁Vogelsand 🎁Knabberstangen wünschen❣ Wenn ihr einen seiner Wünsche erfüllen wollt oder nur einen Teil, könnt ihr es ihm gerne schicken oder per Anmeldung persönlich vorbeibringen. Bitte bei dieser Nummer anrufen: 0677/99017793 oder an diese Adresse schicken: Gertraud Fuchsberger Aichberg 3 4623 Gunskirchen Österreich Danke🎁❤

Wiesmayrgut

Auch im WT1 Büro hält der Fasching heute Einzug. Bevor wir uns ins wilde Faschingstreiben in der Innenstadt stürzen gibt es davor noch eine süße Stärkung!

Fasching im WT1 Büro

Vincent Kriechmayr und Felix Großschartner – ein Skifahrer und ein Rennradler. Was sie gemeinsam haben? Ihre sportliche Herkunft, den TVN Wels. Und den haben wir uns diese Woche etwas genauer angesehen.