Eistrapez ist eröffnet!

Merken
Eistrapez ist eröffnet!

Das Eis ist fertig! 👌Wir starten heute den Betrieb am Welser Eistrapez schon ab 15:00 Uhr (bis 18:00) Mund-/Nasenschutz nicht vergessen – übrigens wir bieten auch Multifunktionsschals zum Verkauf an der Kassa an.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Claudia Pühringer sagt:

    Video nicht abspielbar

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Rubel rollt. Das Weihnachtsgeschäft ist mitten im Laufen. Und ist wie es derzeit aussieht – auf Rekordkurs. Denn so umsatzstark waren die ersten beiden Wochenenden in Wels selten zuvor. Der große Konkurrent – der bleibt aber der Online-Handel. Weshalb einige Einkaufscenter jetzt auch eine Sonntags-Öffnung anstreben.

Am Freitag, den 17.7.2020 finden die konstituierenden Sitzungen der Bezirksstellenausschüsse Wels-Land und Wels-Stadt statt. Im Zuge dessen wird der/die Obmann/Obfrau der WKO Wels-Land/Stadt gewählt. Zur Wiederwahl gratulieren kann man Franz Edlbauer und Franz Ziegelbäck.  

WKO Obmann

Gemeinsam sammeln wir für den guten Zweck! Wir laden Sie herzlich zu unserem 1.Klinikum-Weihnachtsmarkt ein. Spenden, die im Rahmen der Veranstaltung über den Verkauf von Tombolalosen eingenommen werden, kommen über das „OÖN-Christkindl“ einer bedürftigen Familie aus unserer Versorgungsregion zugute. Am Weihnachtsmarkt verkaufen Anbieter ihre regionalen Produkte, Kunstwerke und Spezialitäten. Kuchen, Kekse und warme Getränke sowie stimmungsvolle Musikstücke und Lesungen in adventlicher Atmosphäre runden das Programm ab. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Klinikum Weihnachtsmarkt

Heute ist es wieder soweit – das Welios Science Center öffnet endlich wieder seine Türen und es gibt wieder Vieles zu entdecken und zu erforschen: Zwischen 1. bis 5. Juli findet eine Rätselrallye durch die Geschichte der Technik und Physik statt. Außerdem erwarten euch spannende Workshops und Science-Shows im Rahmen des Ferienprogramms 👀🕵️‍♀️👩‍🔬🔬🔎 Schaut gleich vorbei unter ▶️ www.welios.at Bildhinweis: Welios

Mit dem Welios in den Sommer starten

„Der Wirtschaft geht es gut, von der Krise haben wir uns erholt“, so der Obmann der Welser Wirtschaftskammer Franz Edlbauer. Die Beschäftigung ist derzeit auf einem Rekordniveau – 33.000 unselbstständig Beschäftigte gibt es in der Stadt. Damit die Entwicklung so fortgesetzt werden kann – stellt man jetzt Forderungen an die neue Welser Stadtregierung.