Eistrapez ist eröffnet!

Merken
Eistrapez ist eröffnet!

Das Eis ist fertig! 👌Wir starten heute den Betrieb am Welser Eistrapez schon ab 15:00 Uhr (bis 18:00) Mund-/Nasenschutz nicht vergessen – übrigens wir bieten auch Multifunktionsschals zum Verkauf an der Kassa an.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Claudia Pühringer sagt:

    Video nicht abspielbar

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Live is Life – diese drei Wörter kann man nicht einfach lesen. Nein, sie werden im Kopf gesungen. Dieser Hit begleitet uns seit 1985 und die Band die dafür verantwortlich ist war nun zu Gast in Wels beim Musikfestiwels. Opus live mit ihrer Goodbye-Tour. Das und vieles mehr nun im Musikfestiwels Special Tag zwei.

Morgen 9-12 Uhr – Ö3 sendet live aus der Tanzschule Hippmann – Andi Knoll kommt und packt an!

Ö3 LIVE aus Wels

Ab heute die Bar auf dem Dach der Sparkasse Wels wieder geöffnet. Coole Drinks, Snacks, Musik und ein toller Ausblick über die Dächer von Wels sind garantiert!

Dachgeflüster

Christine Rührlinger (Eigentümerin Hänsel & Gretel) im Talk.

Die Tanzschule Hippmann wurde vom Land OÖ mit dem Sonderpreis Tourismus 2019 für besonders erfolgreiche Betriebsübergaben ausgezeichnet. Die Übergabe erfolgte im Rahmen des upperfuture days an Christoph, Jörg, Claudia und Carina Hippmann. Auch wir gratulieren der Tanzschule!

Tourismus Sonderpreis

Noch bis Sonntag wird Wels zum Hotspot für alle Häuslbauer und Energiesparer. „We Build – die Energiesparmesse“. Auf die Besucher warten die neuesten Innovationen, Gewinnspiele und Angebote. Zur Eröffnung war auch die neue Umweltministerin Leonore Gewessler zu Gast.

Energiesparmesse 2020