Energiesparmesse - EWW Gruppe

Merken

Neu sind bei der Energiesparmesse neben dem Slogan – die drei Trendwelten. Das Bad der Zukunft, das Haus von morgen, und Energiewende. In letztgenannter findet man einen alten Messe-Stammgast. Die Eww Gruppe.

Teilen auf:

Auch Interessant

Sie sind die Könige der Autobahn. Mit ihren tonnenschweren Fahrzeugen brettern sie tagaus, tagein über die Straßen. Wie das Truckerleben so ist, und ob die Kabine wirklich das zweite Wohnzimmer ist – wir waren beim Truck Event dabei, wo rund 500 Showtrucks zu sehen waren und einer der DMAX Asphalt Cowboys.

Für alle Eiskönigin Fans: Jeden Freitag drehen Olaf bzw. die Eisprinzessin ihre Runden über die Welser EIS8er-Bahn 2020! Von 17 bis 20 Uhr können Kinder (und alle anderen die auch gerne wollen 🙂 ) mit den beliebten Figuren Eislaufen 👍 ⛸ 😃

Olaf bzw. die Eisprinzessin: Jeden Freitag beim EIS8er am Stadtplatz

Thomas Brezina hat in seinem Leben schon vieles gemacht. Moderator, Regisseur und Schriftsteller von mehr als 500 Büchern. Das Neueste ist ein Liebesroman für Erwachsene „Liebesbrief an Unbekannt“. Dieser erschien erst vor drei Tagen und nun ist er damit zu Gast im max.center.

Liebesbrief an Unbekannt

Das Marchtrenker Traditionsunternehmen Dämon feiert seinen 60. Geburtstag. Dafür gibt es nicht nur ein Rebranding sondern auch ein großes Fest für Freunde und Kunden. Stargast ist Kabarettist Omar Sarsam.

60 Jahre Firma Dämon