Energiesparmesse - Messehalle 22 feiert Premiere
Merken
Energiesparen bleibt ein großes Thema – und das spürt auch die Energiesparmesse in Wels.
Nach rückläufigen Besucherzahlen in den vergangenen Jahren gibt es heuer wieder ein deutliches Plus. Mehr als 80.000 Gäste waren am Wochenende vor Ort – und nutzten dabei erstmals auch die neue Halle 22.