Enjoy this Life

Merken
Enjoy this Life

Er erklärt auf erfrischende und leichte Art, mit viel Humor, wie wir wieder mehr Spaß und Freude in unser Leben bringen. Er zeigt somit, dass spirituelle Entwicklung auch Spaß machen kann und auch für bodenständige Menschen gedacht ist.
Macht Euch auf einen spannenden Vortrag gefasst, bei dem auch Eure Lachmuskeln auf ihre Kosten kommen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bis zu 40 Millionen Euro werden in den neuen Volksgarten investiert. Wir haben mit Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger über einen neuen Strand, Gastronomie am Wasser und die nächsten Schritte bei der Neugestaltung gesprochen.

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW hat sich Mittwochmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Eines der Unfallfahrzeuge wurde in die Böschung zum Grünbach geschleudert.

Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Gunskirchen

Eine schwerverletzte Person forderte Freitagnachmittag ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk fordert eine schwerverletzte Person

Die Welser Basketballer – international am Start. Zum ersten Mal nehmen die Flyers in dieser Saison am so genannten Alpe Adria Cup Teil. Zum Holen gab es bis dato aber leider nichts – was auch am Verletzungspech der Welser liegt. Im letzten Gruppenspiel meldete sich jetzt zumindest ein Sorgenkind zurück.

Naturführung: Wildkräuter und Wildfrüchte aus der Au Erkundet während der Naturführung: Wildkräuter und Wildfrüchte aus der Au am Samstag, 26.09.2020 die besonders vielfältige Pflanzenwelt im Augebiet rund um Wels. Bei dieser Tour werden verschiedenste Pflanzenarten, ihre Besonderheiten und Verwendungsmöglichkeiten vorgestellt. Nähere Infos und Anmeldung unter: 99erstemale Lebenspremieren

Unser Freizeittipp der Woche

Zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) wurden Dienstagvormittag zwei Feuerwehren gerufen.

Gemeldeter Brand auf Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting bewahrheitete sich zum Glück nicht
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner