Kalender<

Entlaufener Stier löste kurzzeitig Einsatz der Feuerwehr in Neukirchen bei Lambach aus

Merken
Entlaufener Stier löste kurzzeitig Einsatz der Feuerwehr in Neukirchen bei Lambach aus

Neukirchen bei Lambach. In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Samstagnachmittag kurzzeitig bei einer Tierrettung im Einsatz. Ein Stier soll entlaufen sein.

Die Feuerwehr wurde alarmiert nachdem offenbar ein Stier entlaufen war und sich dem Bereich der B1 Wiener Straße nähern hätte können. Das Tier soll dann aber noch vor dem Einschreiten der Feuerwehr vom Landwirt selbst wieder eingefangen worden sein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Innenstadt stand Freitagabend die Feuerwehr im Großeinsatz, nachdem Rauch aus dem Dach des Ledererturms austrat.

Ledererturm: Großeinsatz der Feuerwehr bei Rauchentwicklung aus Welser Wahrzeichen

Ein zweites verpflichtendes Kindergartenjahr – und eine Arbeitspflicht für Asylwerber. Mit diesen Forderungen machte der Welser Bürgermeister letzte Woche Schlagzeilen. Er will, dass Wels eine österreichweite Modellregion beim Thema Integration wird. Die Opposition stimmt dem zwar zu, kritisiert aber auch die bisherigen Maßnahmen in der Stadt.

Nach den starken Schneefällen sorgt nun der Schneedruck und Bäume die dadurch umstürzen für viele Straßensperren quer durch Oberösterreich.

Schneedruck sorgt nun für viele Straßensperren quer durch Oberösterreich

Im ersten WT1 Wahlduell trifft der Spitzenkandidat der Welser Grünen, Thomas Rammerstorfer, auf den Spitzenkandidaten der Neos, Markus Hufnagl. Die Themen: teure Wahlprogramme, sinnlose Autobahnanschlüsse und mögliche Koalitionen.

Der Lockdown hat Österreich fest im Griff. Nicht davon betroffen ist jedoch der Profisport. Das heißt für Wels – es darf weiter Basketball gespielt werden. Und das in dieser Saison äußerst erfolgreich. Denn die Flyers sind aktuell Tabellenzweiter. Am Sonntag ging es nun gegen BC Vienna – und das wurde eines der kuriosesten Spiele der letzten Jahre. Nicht nur aufgrund der Geisterkulisse.

SZENE Teil 2 – Feste

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner