Kalender<

Erste Hinweise nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Weißkirchen an der Traun

Merken
Erste Hinweise nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun. Nach dem Verkehrsunfall bei dem in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) eine Frau angefahren worden ist, gibt es nun erste Hinweise auf das Unfallfahrzeug.

„Laut Zeugenaussagen handelte es sich mit Sicherheit um einen Fiat Tipo mit LL- oder WL-Kennzeichen. Der flüchtige Unfalllenker stieg kurz aus dem Auto aus, sah kurz nach der Geschädigten und setzte seine Fahrt wieder fort“, so die Polizei.

Die Polizei ersucht nach wie vor Zeugen sich bei der Polizei Marchtrenk unter der Telefonnummer +43(0)59133 4180 zu melden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie ist in Wels geboren und zur Schule gegangen und hat sich international einen Namen als Musikerin gemacht. Sie hat eine unverkennbare Stimme und damit interpretiert sie klassische Stück wie zB Schubert Winterreise neu. Für den Auftritt in ihrer Heimatstadt Wels hat Lia Pale ihr brandneues Album Sing my Soul im Gepäck.

Mikrobiologe Primar Dr. Rainer Gattringer im Gespräch über die vierte Impfung, den Corona-Herbst und den neuen Valneva-Impfstoff.

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Freitagvormittag in einem Kreuzungsbereich ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet.

Kreuzungscrash mit drei PKW in Weißkirchen an der Traun

Auch am Mittwoch war der Andrang in die kika- beziehungsweise Leiner-Filialen groß. Einen Tag, nachdem vom Landesgericht St. Pölten das Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung bekanntgemacht wurde.

kika/Leiner-Insolvenz: Andrang auf schließende Filialen in Oberösterreich weiterhin groß

Die Feuerwehr wurde Dienstagmittag zu einem Heckenbrand nach Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand einer Thujenhecke in Weißkirchen an der Traun

Innenstadtkriterium Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner