Eselfest

Merken
Eselfest

Wen treffen wir beim Eselfest am Wiesmayrgut?

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    🐴

  2. Jörg Panagger sagt:

    👍

  3. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  4. Johannes Kendler sagt:

    👌

  5. Fritz Karlsberger sagt:

    😀👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Edi Hauser mit Mascara – das sieht man auch nicht alle Tage. Doch ein guter Schauspieler, muss eben alles in Kauf nehmen. Vom Hotelier zum Erzähler – nun feiert das Stück “Der Fäustl von Wels” Welturaufführung.

Mag. Robert Schneider (Geschäftsführer Messe Wels) im Gespräch.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagvormittag zu einer Personenrettung nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Marchtrenk alarmiert

In Wels gibt es aktuell so viele Corona Infizierte wie noch nie zuvor. Was dazu führt – dass die Stadt auf einer Corona-Ampel im Internet rot aufleuchtet. Und zwar auf der eines hochkarätigen Wissenschaftsvereins. Grund zur Sorge? Wir haben uns zur Lage in Wels umgehört.

Wels bietet in der kommenden Saison alle Abonnementkonzerte gratis an. Vom Bruckner-Orchester bis hin zum Auftritt von Cornelius Obonya. Der Grund: man will die starken Rückgänge der letzten Jahre auffedern – wieder für volle Spielstätten sorgen. Nicht die einzige geplante Maßnahme – über eine App sollen die eigenen Veranstaltungen in Zukunft auch besser beworben werden.