eww Crowd: Crowdfunding für Wels

Merken

Ein Projekt auf der eww Crowd ist eine Crowdfunding-Kampagne, bei der du selbst oder mit deinem Verein, Organisation, Unternehmen, etc. Geld für verschiedenste Vorhaben sammeln kannst. Bei uns kannst du mittels einer selbst gestalteten Projektseite Unterstützer:innen, Freund:innen, Bekannte und auch lokale Unternehmen finden, die dich bei deinem Vorhaben finanziell unterstützen.

Teilen auf:

Auch Interessant

Das max.center lädt Sie herzlich zur Gratis-Yogastunde am Donnerstag, 19. Dezember, von 7.00 bis 8.00 Uhr ein.

Gratis-Yogastunde im max.center!

Auch im Talk widmen wir uns den nächsten Wochen der Nationalratswahl. Und den Anfang den macht gleich einmal der ehemalige Innenminister.

Wie wird mein Kuchen nicht zu trocken? Unser WT1 Koch Markus Grillenberger hat dafür eine simple Lösung. Wie genau das funktioniert, zeigt er anhand eines Rharbarer Kuchens mit Erdbeeren und Zitronentopping. Grilly kocht mal wieder über.