Kalender<

Familienglück - Maria Santner und Marco Angelini

Merken

Er ist Chirurg und Entertainer, sie ist Tänzerin. Gemeinsam sind sie seit einigen Jahren ein Dancing Stars Paar. Und seit September haben sie Zuwachs bekommen. Baby Antonia bereichter das Leben der beiden Umtriebigen. Wir haben Marco Angelini und Maria Santer zu Hause in Sipbachzell beucht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Mero Bacher sagt:

    tolles Paar

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Dienstagnachmittag bei einer Tierrettung am Traunfluss zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Boot der Feuerwehr bei Suche nach einem vermissten Hund in der Traun im Einsatz

Es geht wieder los. Die Zeit der Maturabälle hat begonnen. Den Anfang macht das WRG Wels. Gefeiert wurde unter dem Motto Mammatura – ABBA was dann?

In Wels tanzen heuer wieder die Puppen. Das internationale Figurentheaterfestival kehrt zurück. Und das gleich mit zwei Neuerungen. Denn die 31. Auflage findet im Juni statt – und das zum Teil auch auf öffentlichen Plätzen.

Feuerwehr und Pannendienst waren Donnerstagvormittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort ein Kind versehentlich in einem Auto eingeschlossen war.

Personenrettung: Kind in Marchtrenk versehentlich in Auto eingesperrt

Österreichs Tischtennis Elite war für ein Wochenende zu Gast in Wels. Bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften – die aufgrund des 90 Jahr Jubiläums des oberösterreichischen Verbandes in der Messestadt ausgetragen wurden. Und die Welser waren dabei nicht nur Mitorganisator – sondern auch großer Abräumer. Aber sehen sie selbst.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner