Family Park - Prater Flair in Wels

Merken

Bungee Trampolin, Karusell, Kindereisenbahn, Schaumrollen und Lebkuchenkerzen. Spaß und Action gibt es ab sofort wieder in Wels. Denn am Wochenende konnte nun endlich der Family Park im Messegelände eröffnen. Und da ist für die ganze Familie etwas dabei, wie etwa auch der Relax Bereich für Eltern.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Innenstadt kamen Samstagabend kurzzeitig die Feuerwehr sowie eine Kehrmaschine zum Einsatz, um verlorenen Schotter zu beseitigen.

Feuerwehr und Kehrmaschine beseitigten verlorenen Schotter in Wels-Innenstadt

Bratwürstel, Käsbrot, Punsch, Glühwein und Weihnachtsmusik – tja um diese Dinge kommt man nun nicht mehr herum. Denn in Wels hat endlich die Weihnachtswelt eröffnet und da gehört das alles dazu. Aber überzeugen Sie sich selbst.

Eine leblose Person ist Dienstagvormittag im Mühlbach auf Höhe eines Betriebsgeländes in Wels-Lichtenegg entdeckt worden. Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät.

Leblose Peron in Wels-Lichenegg durch Feuerwehrtaucher aus Mühlbach geborgen

Ein umfangreicher Einsatz musste Freitagnachmittag von der Feuerwehr auf der Sattledter Straße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) abgearbeitet werden.

Umfangreicher Einsatz: Größerer Ölaustritt aus defektem Traktor in Sattledt

🔥True Script Productions – Oliver Erenyi bringt Regielegende Ruggero Deodato zur Austria Comic Con 28.-29. März Messe Wels🔥 Ruggero Deodato war Gast auf diversen Fan Festivals und Horror Conventions weltweit und hat auch schon mit Quentin Tarantino zusammengearbeitet. Bekannt ist er wohl durch sein umstrittenes Meisterwerk „Cannibal Holocaust“, aber auch durch seine Arbeit mit der Legende Bud Spencer, mit dem er insgesamt sieben Filme gedreht hat. Ruggero wird für Fotos und Autogramme auch in einem blutigerem Prop Shoot zur Verfügung stehen. Autogramm: 20 Euro Foto/Selfie: 25 Euro Prop Shoot: 30 Euro Exklusives Dinner: An Evening with Ruggero Deodato am 28.3.: 80 Euro (Inklusive drei gängigem Gala Dinner); Nur 20 Tickets verfügbar! Reservierungen und Infos zu „An Evening with Ruggero Deodato“ unter: truescript@erenyi.com Achtung: Tickets sind nur direkt beim Stargast am Stand zu kaufen. (Ausnahme „An Evening with Deodato“) 💪Jetzt Tickets für die Austria Comic Con 28.-29. März im Vorverkauf ordern, dann öffnen sich eine halbe Stunde vor offiziellem Einlass die Tore!😄 👉TICKETS: https://austriacomiccon.com/tickets/ 💥Bestes Wochenende des Jahres mit Fun & Action💥

Stargast bei der Comic Con

Der Conceptstore Glüxmomente bietet von Mode, Accessoires und Geschenken alles was das Herz höher schlagen lässt. Hier findet garantiert jeder etwas passendes.