Fasching im WT1 Büro

Merken
Fasching im WT1 Büro

Auch im WT1 Büro hält der Fasching heute Einzug. Bevor wir uns ins wilde Faschingstreiben in der Innenstadt stürzen gibt es davor noch eine süße Stärkung!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Anna Maria Wippl sagt:

    🤩

  2. anja kollmann sagt:

    🙂

  3. petra podaril sagt:

    👍

  4. Harald Gillinger sagt:

    👍👍

  5. Sophie Salhofer sagt:

    🙃🙃🙃

  6. Sabine Gattringer sagt:

    😂

  7. Lisa Sittenthaler-Schiehauer sagt:

    🥳

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Aus Alt mach neu. Hat man sich in der Maxlhaid gedacht. Denn dort wurden die letzten beiden Jahre genutzt, um umzubauen. Und nun erstrahlt alles im Neuen Glanz. Mit einem Sommerfest wurde die Neueröffnung gefeiert.

Margit Reisinger (Psychologische Beratung) im Talk.

Der Prozess gegen Prinz Ernst August von Hannover am Landesgericht Wels endete am Dienstagnachmittag mit einem interessanten Urteil: Zehn Monate bedingte Haft sowie mehrere Weisungen.

Bewährungsstrafe für Prinz Ernst August von Hannover

Jeder Österreicher kann mit dem Begriff Goas etwas anfangen. Ein mittelgroßes Tier mit rauem Fell und Hörner. Kurz gesagt eine Ziege. Dass eine Goas aber auch was anderes sein kann, also musikalischer Leckerbissen im gemütlichen Ambiente, das haben wir am Wochenende miterleben dürfen.

Vielen lieben Dank an die braven Christkinderl, die trotz Corona auch dieses Jahr an unsere Schützlinge denken!!!

Tierheim Arche Wels