Kalender<

Faschings-Proklamation

Merken
Faschings-Proklamation

Die Corona-Krise macht auch vor der Faschingssaison keinen Halt. Umzüge, Bälle, Feste – alles gestrichen. Der Welser Schelmenrat hat daher seine Faschingsproklamation heuer erstmalig als Video aufgenommen. WALLA WALLA.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Anna Maria Wippl sagt:

    🎊🎊🥳🥳

  2. Stefan Schiehauer sagt:

    Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder Faschingssitzungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist Olympiasieger und einer der erfolgreichsten österreichischen Schifahrer. Franz Klammer ist eine lebende Legende und für viele junge Schifahrer ein Vorbild. Treffen konnte man ihn, aber auch Fritz Strobl, Patrick Ortlieb und noch einige mehr bei der Eröffnung der neuen Intersport Filiale in der SCW.

Am 19. August ist es endlich wieder so weit! Die erfolgreiche Welser Pop-up Konzertreihe der Wels Marketing & Touristik GmbH geht in die nächste Runde. Nachdem sich das Konzept in den letzten beiden Jahren bereits an großer Beliebtheit erfreuen durfte, kehren Bühnen und Gastro-Stationen zum dritten Mal zurück und besuchen heuer drei Stadtteile gemeinsam mit drei Künstlergruppen. Den Anfang macht Blues und Boogie-Woogie.

Pyrker und Ecklbauer starten Pop-up Konzertreihe

140 Mal wurde das Volksfest bereits eröffnet. Und mit Traditionen soll man nicht brechen. Also gabs auch heuer wieder einen Festbieranstich und danach geht’s auch schon los. Gaudi im Festzelt, rasante Fahrgeschäfte, Schaubuden und die Weinkost. Ein Abend, bei dem man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Die Probebeleuchtung.

Nach der Coronasperre endlich wieder mal gemeinsam mit Freunden und Bekannten ausgehen, essen oder auch Frühstücken. Und wenns auch gerne mal länger dauern darf und gemütlich sein soll, bietet sich der Genießerbrunch an. Ab 9 Uhr kann hier nämlich geschlemmt werden, diesmal unter dem Motto: Bella Italia.

Gymnasien gibt es in Wels viele. Jedoch nur eines, dass extra Stunden für Musik, Tanz und Schauspiel anbietet. Das BG/BRG Dr.Schauerstraße Wels ist kreativ und zeigt das auch gerne. Bei einem Vortragsabend zeigen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam was sie können. Dieses Jahr unter einem zauberhaften Motto.

2 Minuten, 2 Millionen geht in die achte Runde. Seit 5. Jänner 2021 kämpfen wieder Österreichs Start Ups und Jungunternehmer um die Gunst der Investoren. Diesmal mit dabei auch ein Unternehmen aus Lambach. Giga Glide will den Schi und Snowboardmarkt revolutionieren.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner