Faschingssitzung Marchtrenk

Merken
Faschingssitzung Marchtrenk

Hier seht ihr alle Termine im Überblick und es sind sogar noch Restkarten erhältlich! 🥳
Wenn ihr Interesse habt meldet euch schnell unter office@malau.at
Denn auch die Restkarten sind sicherlich schnell vergriffen! ✨

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    , 👍😁

  2. Nail Yalcin sagt:

    👌

  3. Manuel Karlsberger sagt:

    👍😄

  4. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  5. Arnela Miskic sagt:

    👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen Dienstagvormittag nach einem schweren Arbeitsunfall in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall bei Unternehmen in Weißkirchen an der Traun

Die Region Wels Land zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Ob innovative und wachsende Unternehmen, ein zügiger Ausbau der Breitbandinfrastruktur oder das Zentrum des heimischen Radsports – der Bezirk hat in jeder Hinsicht viel zu bieten. Wovon sich auch Landesrat Achleitner persönlich überzeugt hat.

Zwei Verletzte hat Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Eberstalzeller Straße bei Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun

Juhu, wir haben es geschafft! Das Spendenziel von 500,- für die Ponystute wurde erreicht! . Danke an alle UnterstützerInnen! <3 <3 <3 Wir sind einfach überwältigt! . Natürlich halten wir euch mit Bildern und Videos auf dem laufenden, wann die süße Maus bei uns eintreffen wird.

Wiesmayrgut

Danke für den super Erfolg. In 7 Lidl Filialen wurden 206 Boxen voller Lebensmittel gesammelt. Danke für alle fleißigen Helfer und Helferinnen Die OÖ Tafel

OÖ Tafel
Merken

OÖ Tafel

zum Beitrag