Fashiondays im max.center

Merken
Fashiondays im max.center

Die aktuellen Modetrends gibt es heute bei den Fashiondays im max.center zu sehen. Zuerst am Laufsteg, dann an lebenden Schaufensterpuppen und dann werden die Looks am besten gleich nachgeshoppt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In unserem Kinotipp heißt es heute: Ring frei. Gipsy Queen ist ein schlagkräftiges Drama rund um eine heimatlose Frau, die sich mit unbändig kämpferischem Willen durchboxt und patriarchalische Engstirnigkeit aufbrechen will. Eine deutsch-österreichische Koproduktion mit Tobias Moretti in einer der Hauptrollen.

Für alle Eiskönigin Fans: Jeden Freitag drehen Olaf bzw. die Eisprinzessin ihre Runden über die Welser EIS8er-Bahn 2020! Von 17 bis 20 Uhr können Kinder (und alle anderen die auch gerne wollen 🙂 ) mit den beliebten Figuren Eislaufen 👍 ⛸ 😃

Olaf bzw. die Eisprinzessin: Jeden Freitag beim EIS8er am Stadtplatz

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es diese Woche für die OÖ Tafel. Denn dieser wurde von der Raiffeisenbank ein Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro überreicht. Beschlossen von den Mitinhabern der Bank – via App. Geld das dringend benötigt wird, denn aufgrund der Corona-Krise benötigen immer mehr Hilfsbedürftige das Angebot der Tafel.

Wenn man im Zoo Schmiding im Tropenhaus das Faultier findet hat man schon Glück. Noch mehr Glück hat man allerdings, wenn es runter kommt zur Futterstelle, es dann in Ruhe frisst und danach gar nicht so langsam wieder über ein Seil hoch zu seinem Versteck klettert!

Faultier im Zoo Schmiding

Auch wenn die Tage immer kürzer werden, der Nebel trübe Stimmung verbreitet und keine Besucher den Zoo besuchen können 😢 – für unsere Tiere geht das Leben munter weiter. So schlüpften vor zwei Tagen 5 (!) 😲Trauerschwanbabys aus den Eiern. Anbei ein kurzes Video für euch vom flauschigen Nachwuchs 😍 eine Stunde nach dem Schlupf. Damit dem Nachwuchs in der Nacht nicht zu kalt wird, haben die Tierpfleger die Kleinen samt Mama in eine beheizte Innenanlage umquatiert. Dort wachsen diese nun heran und freuen sich, hoffentlich schon bald, wieder Besucher im Zoo begrüßen zu können.

Zoo und Aquazoo Schmiding