Faultier im Zoo Schmiding

Merken
Faultier im Zoo Schmiding

Wenn man im Zoo Schmiding im Tropenhaus das Faultier findet hat man schon Glück. Noch mehr Glück hat man allerdings, wenn es runter kommt zur Futterstelle, es dann in Ruhe frisst und danach gar nicht so langsam wieder über ein Seil hoch zu seinem Versteck klettert!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. petra podaril sagt:

    🙂

  2. Ingrid Freymüller sagt:

    🤗🙂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ja wie heißt es so schön. „In vino veritas“ – im Wein liegt die Wahrheit. Eine Jahrhunderte alte Weisheit. Doch was ist dran an ihr? Lockert der Wein tatsächlich die Zunge? Wir wollten es rausfinden – bei einer Weinverkostung von Sparkasse und Wirtschaftskammer.

Sparkasse OÖ - Weinverkostung und Anlagetipps

Den ganzen Oktober feiert das max.center mit tollen Geburtstag und für alle Kundinnen und Kunden gibt es tolle Angebote, Gewinnspiele und Geschenke!

Das max.center feiert Geburtstag - den ganzen Oktober lang

Auf den Bühnen war es ein Millionenerfolg. Jetzt wurde es für die große Kinoleinwand adaptiert. Die Rede ist vom Stück „Ich war noch niemals in New York“. Die 20 beliebtesten Udo Jürgens Lieder – verpackt in einem Kinostreifen. Ab 17.10 im Star Movie Wels

Die Corona Krise trifft natürlich auch die Innenstadt mit voller Härte. Zuerst der Lockdown, und einbrechenden Frequenzen, jetzt viele Sicherheitsmaßnahmen die eingehalten werden müssen. Wie es dem Welser Handel in dieser schwierigen Zeit geht?