Faultier im Zoo Schmiding

Merken
Faultier im Zoo Schmiding

Wenn man im Zoo Schmiding im Tropenhaus das Faultier findet hat man schon Glück. Noch mehr Glück hat man allerdings, wenn es runter kommt zur Futterstelle, es dann in Ruhe frisst und danach gar nicht so langsam wieder über ein Seil hoch zu seinem Versteck klettert!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. petra podaril sagt:

    🙂

  2. Ingrid Freymüller sagt:

    🤗🙂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die neue Sonderausstellung im Welios: SUPERHIRN zeigt wie unser Gehirn funktioniert und was es alles kann! Dabei lernt man so ganz nebenbei so coole Facts wie diesen😉

SuperHirn🧠

Jetzt ist es fix, der dritte Starlim City Trioathlon geht über die Bühne. Am 16.August um 9:00 wird einzeln mit einem Abstand von 20 Sekunden gestartet. Erwartet werden bis zu 200 Starter. Bis Mittwoch ist die Anmeldung noch möglich.

Starlim City Triathlon

Kulturgut Most – ein unterschätztes Getränk. Denn richtig zubereitet kann man aus Most so einiges machen. Wie genau man ihn zubereitet, was man dafür benötigt und warum man ihn sofort wegschütten muss wenn mal etwas schief gelaufen ist erfahren Sie im folgenden Beitrag.

Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden.

Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Kommentare. Es hat uns sehr gefreut dass wir immer auf euch zählen können , das ist nicht selbstverständlich. Der Zoo und Aquazoo Schmiding macht momentan, aufgrund der von der Regierung verordneten Schließung, wieder eine schwierige Zeit durch. Der Club der Freunde des Zoo und Aquazoos hat sich daher entschlossen uns unter die Arme zu greifen und hat für euch Weihnachtspatenschaften zusammengestellt. Denn eine Tierpatenschaft eignet sich auch wunderbar für ein originelles und gleichzeitig sinnvolles Geschenk. Und Weihnachten bietet sicher eine Möglichkeit jemanden der Ihnen am Herzen liegt eine Freude mit einer Tierpatenschaft zu machen und zusätzlich einen Beitrag zum Tier- und Artenschutz zu leisten. In bewährter Form ist die Übernahme einer Patenschaft für die beliebtesten Tiere des Zoos aktuell mit Urkunde in weihnachtlichem Look auf unserer homepage unter https://weihnachten.zooschmiding-shop.at möglich. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Zoo und Aquazoo Schmiding