Feldsalat, Linsen - Speck,Feigen & Hummus-Dressing

Merken

Salat kann soviel mehr sein als nur Grün. Knusprigen Speckstreifen, karamellisierten Feigen frisches Gemüse und das alles fein abgerundet mit einem Hummus-Dressing. Geht schnell und ist leicht zubereitet. Grilly zeigt wie’s geht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christl Karlsberger sagt:

    Grilly is top!

  2. Fritz Karlsberger sagt:

    So sollte man kochen können! 👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer für den Sommer noch keine Pläne hat, der sollte jetzt besser dran bleiben. Denn in Wels gibt es so gut wie kein Wochenende ohne Veranstaltungshighlight.

Bei Sonnenschein lockt es viele der Tiere ins Freie. Genauso lockt es an einem Wochenende viele Besucher in den Zoo aufgrund der Möglichkeit die Giraffen zu füttern. Selbst das Faultier im Tropenhaus wird bei dem Rummel etwas agiler!

Frühling im Zoo Schmiding

Habt ihr schon den #Container am BAWAG Platz entdeckt? Wenn ja, habt ihr gerätselt was es ist? Aus der Dauerausstellung des Schlossmuseums Linz könnt ihr noch bis 13. Jänner unter dem Motto “WEIHNACHTEN DAMALS UND HEUTE” zurückblicken, wie unsere Großeltern und Ur-ur-Großeltern, oder man selber ( ) ihre Wohnstuben für das Fest geschmückt haben. In Wels sehr ihr einen Wohnraum der er Jahre Typisch für die 1970er Jahre war neben einer wandfüllenden Fototapete der hochflorige Teppich und gegen Ende des Jahrzehnts die allseits beliebte Ledergarnitur. Graphische Muster in dunkelbraun-orange-grün fanden sich nicht nur auf den Textilien sondern auch auf dem Service.

Wels Info
Merken

Wels Info

zum Beitrag