Feuer & Eis

Merken

Einen rauschenden, musikalischen Abend unter dem Motto „Feuer & Eis“ hat der Musikverein Pennewang am Samstag genossen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    🔥

  2. Alexandra Kari sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Funk, Soul, Reggae und Ska. Musikrichtungen die man bei uns nicht jeden Tag hört. Das hindert aber “Lukas & Lydia machen Musik” nicht daran genau diese nach Buchkirchen zu bringen. Timo Weickinger war für Sie vor Ort, nicht nur um das Tanzbein zu schwingen, sondern auch um das Ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Walla, Walla – Wels ist wieder Fasching. Nach unzähligen Kostümbällen und Parties findet die fünfte Jahreszeit ihren absolut krönenden Abschluss am Faschingsdienstag. Dafür hat man sich in der Innenstadt wieder einiges einfallen lassen. Hüpfburgen, Kinderschminken, Eislaufen, Live Bands und vieles mehr.

#6 – Mit großer Freude werden wir an diesem Abend den Autor Robert Schneider (Schlafes Bruder) im Gespräch mit Günter Mayer ( MKH-und Galerieleiter) präsentieren.

OWA VOM GAS (STILLE)

Ein kleines Sacherl, eine Halskette, eine schöne Landschaft – das alles kann ein Schmuckstück sein. Es liegt nur im Auge des Betrachters, was er es als wertvoll erachtet. Was die beiden Welser Hans Jörg Wanik und Horst Sonntagbauer als etwas Besonders verstehen ist jedenfalls klar: Haben sie doch ihrem neuen Festival den Namen Kleinod, also Schmuckstück, gegeben.

Kunst trifft Technik. Fünf Künstler präsentieren ihre Werke am Campus der FH Oberösterreich in Wels.

FH OÖ goes Art & Music - Kunst trifft auf Technik

Er hat ihn geschrieben, den erfolgreichsten österreichischen Kabarett Song. Mit dem Lagerhaus-Raggae ist Mike Supancic bekannt geworden. Wenn er singt, dann ist Muskelkater vom Lachen garantiert. Davon haben wir uns beim Sparkassen Kabarett selbst überzeugt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner