Kalender<

"Feuerinferno" im Wandaschenbecher eines Wohn- und Geschäftshauses in Wels-Innenstadt

Merken
"Feuerinferno" im Wandaschenbecher eines Wohn- und Geschäftshauses in Wels-Innenstadt

Wels. Die Feuerwehr wurde Montagnachmittag zu einem rauchenden Wandaschenbecher eines Wohn- und Geschäftshauses in Wels-Innenstadt alarmiert.

Der rauchende Aschenbecher neben einer Eingangstüre konnte rasch lokalisiert werden. Die Einsatzkräfte konnten das „Feuerinferno“ im Wandaschenbecher mit wenigen Litern Wasser effektiv ablöschen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Egal ob Musikfan oder Hobbysportler – im neuen Projekt von Humer Immobilien in Neukirchen bei Lambach werden sie alle glücklich. Denn das bekommt nicht nur einen eigenen Fitnessraum – direkt nebenan ist auch der Musikverein zuhause. Wir haben uns das Projekt im Grünen angesehen.

Im max.center drehte sich vergangenes Wochenende alles um das Rad. Es ist schon fast Tradition, dass die internationale Raiffeisen Oberösterreich-Rundfahrt zu Gast beim max.center ist. Zusätzlich dazu gab es dieses Jahr noch eine kleine hauseigene Fahrradmesse. Alles unter dem Motto Pedalfreunde.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagfrüh in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist frontal gegen ein Buswartehäuschen gekracht. Der Lenker wurde schwer verletzt.

Auto bei Verkehrsunfall in Eberstalzell frontal gegen Buswartehäuschen gekracht

Hans-Peter Obermayr (GF Star Movie Gruppe) im Talk.

Die Feuerwehr stand Mittwochabend nach einem technischen Defekt an einer Küchenleuchte in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Defekte Küchenbeleuchtung sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Ein letztes Mal dieses Jahr dürfen wir noch American Football in Wels dieses Jahr genießen. Nach 9 aufeinanderfolgenden Siegen stehen die Huskies im Finale der Division 3 und das gegen den Erzgegner Pongau Ravens.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner