Kalender<

Feuerwehr bei Bergung einer Drohne aus einem Baum in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Bergung einer Drohne aus einem Baum in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Wels. Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei der Bergung einer Fotodrohne aus einem Baum in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Eine Drohne ist bei Aufnahmen unsanft in einem Baum gelandet und hing dort über dem Mühlbach fest. Der Drohnenpilot verständigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr, welche die Fotodrohne mittels Drehleiter rasch vom Baum holen und dem Besitzer wieder übergeben konnten.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Teufel wird von Gott beauftragt, die Welt zu retten, die sich selbst vernichtet. Mit dem aktuellen Stück „Planet Eden“ wird die 27. Auflage des Figurentheaterfestivals eröffnet. Eine Woche lang, lässt Wels die Puppen tanzen und das mit rund 50 Vorstellungen. Aber auch die Sonderausstellung, 10 Jahre neues Team ist einen Besuch wert.

Hoppalas, Versprecher, Ausrutscher – hier sind die besten Szenen, die sie 2023 noch NICHT gesehen haben.

Sie war nicht nur Picassos Muse, sondern auch seine zweite Ehefrau. Die Rede ist von Jacqueline Roque. Ihr Portrait zierht auch die Einladung zur aktuellen Ausstellung in der Galerie Nöfa. Picasso und Zeitgenossen, Originaldruckgrafiken vorrangig französischer Künstler des 20. Jahrhunderts.

Eine 5,9 Kilometer lange Ölspur hat Donnerstagnachmittag beziehungsweise am frühen Abend für einen längeren Einsatz der Feuerwehr in den Welser Stadtteilen Puchberg und Neustadt gesorgt.

Sechs Kilometer lange Ölspur durch Wels sorgte für längeren Einsatz der Feuerwehr

Ein Rundgang auf der größten Berufsinformationsmesse des Landes.

Der Bundeskanzler auf Tour durch Oberösterreich. Und auch im Bezirk Wels-Land hat er einen Stopp eingelegt. Wo er erwartet wurde – und ob die Sommertour auch schon eine Wahlkampftour ist? Wir haben ihn getroffen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner