Kalender<

Feuerwehr bei Brand in Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Brand in Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz

Wels. Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei einem Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden anfangs zu einer Brandmeldeauslösung zu einem Abfallverwertungsunternehmen im Welser Stadtteil Schafwiesen alarmiert. Es zeigte sich rasch, dass es sich um einen Brand in einer Halle handelte. Anfangs war eine deutliche Rauchentwicklung wahrnehmbar. Abfall wurde mit Radladern aus der Halle gebracht. Der Brand konnte augenscheinlich rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das gute Abschneiden der ÖVP bei der Landtagswahl in Oberösterreich am Sonntag spiegelt sich auch in den Gemeinde-Ergebnissen wider. In 426 der 438 Gemeinden war die Volkspartei stärkste Partei, in 263 konnte sie Stimmen dazugewinnen. Der große Wahlverlierer FPÖ hingegen musste in allen 438 Gemeinden ein Minus hinnehmen. Die drittplatzierte SPÖ war in nur neun Gemeinden stärkste Partei, die Grünen schafften es wie auch die NEOS in keiner Gemeinde auf den ersten Platz.

Wahlsieger ÖVP in 426 Gemeinden stärkste Partei

Warum Andreas Rabl kein Ausnahmetalent ist, die ÖVP blass bleibt, die Grünen sich auf Erfolgen ausruhen, und die SPÖ mehr mit sich selbst beschäftigt ist? Eine Politanalyse mit dem ehemaligen Welser Vizebürgermeister Martin Stieger.

Ein gemeldeter Brand auf einem Bauernhof in Wels-Waidhausen hat sich Dienstagvormittag zum Glück als falscher Alarm herausgestellt.

Brand auf einem Bauernhof in Wels-Waidhausen stellte sich zum Glück als falscher Alarm heraus

Sie sind gewissermaßen Relikte aus der Vergangenheit, schaffen es mit ihren Geschichten aber nach wie vor zu fesseln – und zu Wels gehören sie dazu. Die Rede ist von den Nachwächtern. Und da haben die Welser jetzt Besuch bekommen – von Kollegen aus Österreich und Deutschland. Gemeinsam ist man durch die Stadt gezogen.

Unser großes Special von OÖ größtem Charityball – dem 13. Welser Stadtball.

Ein Brand einer Thujenhecke hat Donnerstagvormittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt gesorgt. Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Brand einer Thujenhecke in Wels-Neustadt sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner