Kalender<

Feuerwehr bei Brandverdacht durch Pelletofen in einer Wohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Brandverdacht durch Pelletofen in einer Wohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Wels. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagabend zu einer leichten aber unnormalen Rauchentwicklung aus einem Pelletofen in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide gerufen.

Die Wohnungsmieterin bemerkte eine leichte im Bereich ihres Pelletofens und alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte. Eine genauere Kontrolle ergab zum Glück keine weitere Gefährdung. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin wieder abrücken.
Die letzten Meter zum Einsatzort mussten die Einsatzkräfte zu Fuß zurücklegen, da die Feuerwehrzufahrt durch parkende Fahrzeuge blockiert war.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einige der größten Tennistalente des Landes waren letzte Woche in Wels zu bewundern. Bei der ÖTV Challenge-Series. Einem Profitennisturnier. Am Start auch einige Lokalmatadoren – die eine erste Duftmarke setzen wollten.

Sie sind eine umweltfreundliche Heiz-Alternativ zu Öl und Gas – und werden immer beliebter. Pellets. Allein im Vorjahr wurden österreichweit über 22.000 Pelletsöfen in Betrieb genommen. Und auch ein Welser Unternehmen setzt jetzt auf diesen Trend.

Seine Stimme wurde im Hinterstoderer Kirchenchor entdeckt, seine Ausbildung machte er bei den St. Florianer Sängerknaben und mit 15 Jahren debütierte er bereits in der Wiener Staatsoper. Der oberösterreichische Countertenor Sänger Alois Mühlbacher feierte bereits einige Erfolge im frühen Alter. Heute singt er auf den größten Bühnen weltweit.

Ein gemeldeter Brand in einem Wohnhaus in Wels-Puchberg war Sonntagnachmittag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr.

Rauchentwicklung in einem Haus in Wels-Puchberg durch angebrannte Speisen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist dort verunfallt, eine Person wurde schwer verletzt.

Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert eine schwerverletzte Person

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner