Feuerwehr bei gemeldetem Küchenbrand in Stadl-Paura im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei gemeldetem Küchenbrand in Stadl-Paura im Einsatz

Stadl-Paura. In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Donnerstagnachmittag zu einem Küchenbrand alarmiert.

Die Einsatzkräfte standen kurzzeitig bei Belüftungsarbeiten in einem Wohnhaus im Einsatz. Es dürfte glücklicherweise zu keinem größeren Brand gekommen sein.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Freitag, 6. Dezember, 16.00 Uhr, kommt der Nikolaus ins max.center und beschenkt alle artigen Kinder.

Nikolaus zu Gast im max.center!

China meldet den zweiten Tag in Folge keine Ansteckungen im Inland. Allerdings gebe es 39 neue Infektionsfälle unter einreisenden Menschen, teilten die Gesundheitsbehörden mit. So viele seien an einem Tag noch nie gezählt worden. Dabei handelt es sich oft um Chinesen, die aus dem Ausland zurückkehren. Um das Virus weiter einzudämmen, müssen alle Einreisenden in der Volksrepublik für 14 Tage in Quarantäne. Insgesamt sind in China nun 80.967 Infektionsfälle registriert. Die Zahl der Todesopfer stieg den Angaben zufolge um drei auf 3.248. Indien: Vier Vergewaltiger von Studentin hingerichtet.

China meldete erneut keine Inlandsansteckung

Die Ski-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch hat eine Covid-19-Erkrankung überstanden. Ihre dadurch nötig gewordene, mehr als zweiwöchige Quarantäne überstand die Deutsche ohne einen einzigen Streit mit ihrem Ehemann Marcus Höfl. Das war nicht unbedingt klar, denn nach ihrem Karriereende 2014 war die heute 35-Jährige in eine schwere Ehekrise gerutscht, wie sie der Illustrierten “Bunte” verriet. “Ich sehnte mich nach Freiheit, Selbstbestimmtheit und wollte erst einmal beruflich weniger machen”, sagte Höfl-Riesch laut “Bunte” -Vorabmeldung vom Mittwoch. Ihr Ehemann hingegen “wollte Vollgas geben – er pushte mich, ich empfand das als Druck, es gab zunehmend Streit”. Marcus Höfl sagte dem Blatt, sie beide hätten dann offen geredet und die Dinge geklärt. “So haben wir es geschafft, unsere Ehe zu retten.”

Ex-Ski-Star Höfl-Riesch verarbeitete Covid-19-Erkrankung und Ehekrise

Im Klinikum Wels-Grieskirchen ist Samstagfrüh eine 81-jährige Patientin verstorben, die mit dem Corona-Virus infiziert war. Die Patientin litt an sehr schweren Vorerkrankungen und befand sich seit 27. März im Krankenhaus.

Erstes Corona-Todesopfer in Wels

Die Pause in der heimischen Fußball-Meisterschaft dauert bis Anfang Mai! Dafür wird die Saison bis Ende Juni verlängert, das teilt die Bundesliga nach einer Videokonferenz mit allen Clubs in der höchsten Spielklasse mit. “Die Verlängerung der Saison in den Juni hinein gibt nun auch die Möglichkeit, die Saison solange wie möglich, bis Anfang Mai zu unterbrechen”, heißt es.

Fußball-Bundesliga pausiert bis Anfang Mai