Feuerwehr bei kleinerem Brand an Holztransporter in Sattledt im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei kleinerem Brand an Holztransporter in Sattledt im Einsatz

Sattledt. Die Feuerwehr stand Samstagfrüh bei einen Brand an einem LKW auf einem Parkplatz in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Bei einem Holztransporter entwickelte sich aus bisher noch unbekannten Gründen ein kleinerer Brand. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dr. Michael Kalt (Allgemeinmediziner) im Talk.

Die Feuerwehr wurde Mittwochvormittag zu einer Personenrettung – einer Assistenzleistung für den Rettungsdienst – nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Feuerwehr bei Assistenzleistung für Rettungsdienst in Lambach im Einsatz

Einen wahren Sitzungs-Marathon bis spät abends legte die Junge Gemeinde Marchtrenk letzte Woche bei der Arbeitsbesprechung hin! Neben vielen neuen Themen und Initiativen für Marchtrenk, standen natürlich die Vorbereitungen zur Jam Night der Blasmusik 2020 im Zentrum. 🤩🎺

JG Marchtrenk

Ein LKW hat sich Mittwochvormittag auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) festgefahren. Die Feuerwehr stand bei der LKW-Bergung im Einsatz.

LKW steckte in Sattledt auf Bahnübergang der Almtalbahn fest

Eine Dachgeschoßwohnung stand am späten Mittwochabend in Wels-Innenstadt in Vollbrand. Eine Frau konnte von den Einsatzkräften gerettet werden.

Vollbrand einer Dachgeschoßwohnung in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner