Kalender<

Feuerwehr bei umgestürzten Baum in Marchtrenk im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei umgestürzten Baum in Marchtrenk im Einsatz

Marchtrenk. Ein umgestürzter Baum sorgte Freitagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) für einen Einsatz von Feuerwehr sowie dem örtlichen Bauhof.

In der Badgasse stürzte ein Baum von der Böschung des Welser Mühlbachs auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr beseitigte den Baum. Die Reste des Baumes wurden von einem Mitarbeiter des Bauhofes abtransportiert.

Die Badgasse war rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) kam es Montagvormittag zu einer Kollision zweier Fahrzeuge in der Bahnhofstraße.

Kollision zweier Fahrzeuge in Marchtrenk

Einsatzkräfte der Feuerwehr haben Dienstagmittag eine Äskulapnatter in Wels-Pernau aus dem Siedlungsbereich zurück in die Natur gebracht.

Äskulapnatter durch Feuerwehr aus dem Siedlungsbereich in Wels-Pernau chauffiert

Der Wahlkampf zur Nationalratswahl hat begonnen. Mit der Präsentation seines Plans für Österreich – hat Bundeskanzler Karl Nehammer diesen quasi eingeleitet. In Wels spricht er von Steuersenkungen, mehr Kassenarztstellen und einer härteren Asylpolitik. Wir haben die Stimmung vor Ort eingefangen.

Als “Nelli” kannte ihn ganz Wels. 1996 war er bei der Gründung von WT1 einer der ersten Kameramänner und Cutter. Der Beginn einer langen Medienkarriere die ihn zu den unterschiedlichsten Fernsehsendern und Internetplattformen führte. Zuletzt war er vor allem für seine eigene Produktionsfirma “LivedabeiTV” im Einsatz. Andreas Nelweg. Mit 61 Jahren erlag Nelli jetzt aber einer schweren Krankheit. Und hinterlässt eine große Lücke in der Stadt Wels. Machs gut Nelli!

Welser Medien-Urgestein gestorben

In der Basketball-Bundesliga geht es langsam Richtung heiße Phase. Die ersten Tickets für die Playoffs werden vergeben – wer sich einen Platz unter den ersten Sechs sichert, der ist im Saisonfinale fix dabei. Mittendrin in diesem Kampf – auch die Welser Flyers. Die sich zuletzt in bärenstarker Form präsentiert haben.

Die Feuerwehr stand Sonntagabend in Wels-Neustadt im Einsatz, um zwei brennende Parkbänke am Spielplatz Sandwirtstraße abzulöschen.

Einsatz bei einem Brand zweier Parkbänke auf einem Spielplatz in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner