Feuerwehr im Einsatz: Ziegelfertigteilwand auf Voralpenstraße in Sattledt verloren

Merken
Feuerwehr im Einsatz: Ziegelfertigteilwand auf Voralpenstraße in Sattledt verloren

Sattledt. Eine größere Menge Ziegelsteine – vermutlich von einer Ziegelfertigteilwand – die auf der Voralpenstraße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) verloren wurden, waren Dienstagmittag der Auslöser eines Einsatzes der Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte der Polizei und in weiterer Folge auch die Feuerwehr sowie der Gemeindebauhof wurden zu Ziegelsteinen auf der Voralpen- beziehungsweise Hauptstraße im Ortsgebiet von Sattledt gerufen. Vermutlich ging eine Ziegelfertigteilwand auf der Straße verloren, die einzelnen Ziegelsteine verteilten sich auf der Fahrbahn, sowie dem Gehweg neben der Straße. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr verluden die Teile auf ein Fahrzeug des Bauhofes, die Straße wurde anschließend gereinigt.

Die Voralpen- beziehungsweise Hauptstraße war im Bereich der Einsatzstelle rund eine halbe Stunde nur einspurig passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

60 ist das neue 40. Der Großteil der älteren Menschen ist heutzutage geistig und körperlich fit sowie agil und unternehmungslustig. Der Seniorenbund hat dafür das richtige Programm und startet nun auch wieder richtig durch. Mit Reisen, Treffen, aber auch Vorträgen und Kursen zum Thema Internetbanking.

16 Feuerwehren standen Dienstagnachmittag bei einem Großbrand eines Bauernhofes in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Großbrand auf Bauernhof in Offenhausen - 16 Feuerwehren im Einsatz

Da wir zu den Gesundheitsberufen zählen und für die notwendige Versorgung Eures Sehens und Hörens zuständig sind haben wir einen Notdienst für euch eingerichtet. Bitte ruft vorher immer an und vereinbart einen Termin mit uns. Wir versuchen dann eine Lösung für euch zu finden. Bitte kommt nicht in Gruppen sondern am besten alleine. Personen über 65 : bitte schickt jemanden für euch & kommt nicht selbst vorbei. Kontaktlinsen & Pflegemittel könnt ihr jederzeit online bestellen oder bei optik@stockinger.at All unsere MitarbeiterInnen sind diese Woche nicht in den Geschäften. Aus Sicherheitsgründen arbeitet nur die Familie Stockinger. Unsere Geschäftsstelle im Max Center ist geschlossen. Notfallnummer 0664 99 12 51 98 Stay Safe & healthy ❤️

Optische Notfälle werden behandelt!

Die vom Land Oberösterreich zur Verfügung gestellten COVID-19-Testkapazitäten haben bei weitem nicht ausgereicht, um den hohen Bedarf an Testungen aufgrund der 3G-Regel am Arbeitsplatz abzudecken. In der Folge ist es auch am Wochenende zu stundenlangen Wartezeiten vor dem Testzentrum am Wochenmarktplatz gekommen. Um eine Entlastung des derzeitigen Teststandorts zu erreichen, wird die Stadt Wels ein eigenes Testzentrum eröffnen. Nachdem eine Messeveranstaltung abgesagt wurde, stehen nunmehr wieder die ursprünglichen Testräumlichkeiten in der Halle 4 am Welser Messegelände zur Verfügung.

Wels baut Testzentrum auf: 15.000 zusätzliche Tests geplant