Flyers vs. Bulls - Basketball Playoffs-Halbfinale

Merken

Es ist für die Welser Basketballer das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Zum ersten Mal im Playoff Halbfinale, zum ersten Mal in der heimischen Halle. Und dann gleich gegen das Überteam der Liga. Den Serienmeister aus Kapfenberg. Nachdem das Auswärtsspiel verloren gegangen ist – standen die Welser zuhause aber bereits unter Zugzwang.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit Leonie Josseck hat der Verein eine neue Präsidentin fürs Clubjahr 2021/22. Unter dem Motto “Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg” wird dieses Jahr Leonie Josseck die Geschicke des sozialen Vereins lenken. Geplant sind wieder einige Veranstaltungen, darunter ein Kinoevent und vieles mehr. Ebenfalls dem neuen Vorstand gehören an (v.l.n.r.): PR-Lady Doris Graf, Vizepräsidentin Anni Söllradl, Clubmaster Marlene Hacker, Präsidentin Leonie Josseck, Sekretärin Michaela Hoffmann, Past Präsidentin Bianca Kiso sowie die Kassiererin Selina Aigner. Apropos Strahlen: Egal ob bei Sonnenschein oder Schlechtwetter: Der Ladies Circle lässt Sie nie im Regen stehen. Im Lockdown und ohne Veranstaltungen haben die Ladies die Zeit genutzt, und Regenschirme gestaltet. Mit dem Verkauf werden in Not geratene Menschen aus der Region unterstützt. Die Schirme sind bei den Mitgliedern erhältlich oder können unter info@ladiescircle-wels.at bestellt werden.

Der Ladies Circle 13 Wels erstrahlt im neuen Glanz

2019 – bevor unser großer WT1 Jahresrückblick kommt mit den Höhepunkten aus Wels und Wels haben maschek ihr Jahr schon zusammengefasst. Ein Jahr, dass sich anfühlt wie Urlaub auf Ibiza. Peter Hörmanseder und Robert Stachel synchronisieren ein Jahr, das kurzweilig und hitzig war.

Seid ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk? Dann hätten wir da was für euch! Schenkt das wohl beste Weihnachtsgeschenk überhaupt: eine Tierpatenschaft! Der Verein der Freunde des Welser Tierheims hat sich hier was Tolles für euch einfallen lassen! Mit einer Patenschaft oder auch einer Mitgliedschaft 2021 unterstützt ihr den Verein bei der Verwirklichung von besonderen Wünschen oder Anliegen unserer Tiere! So bereitet euer Geschenk nicht nur dem Beschenkten Freude, sondern kommt direkt bei unseren Schützlingen an! Ihr schenkt damit doppelt und helft dabei mit, dass unseren Fellnasen der Aufenthalt bei uns verschönert wird!

Tierheim Arche Wels

Neun Verletzte forderte Freitagabend ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden.

Menschenrettung: Neun Verletzte bei Wohnungsbrand in Wels-Neustadt

Heute ist es soweit: Oberösterreich radelt startet wieder. Zwischen 20.3. – 30.9.2021 kannst du wieder Radkilometer sammeln. Du kannst deine Kilometer nur für dich sammeln, oder dich für unsere Stadt anmelden. Dafür einfach Marchtrenk in deinem persönlichen Profil auswählen. Alle Infos findest du hier https://oberoesterreich.radelt.at//

Oberösterreich radelt

Unglaublicher Beliebtheit erfreuen sich die Schneeschuhwanderungen der TVN Naturfreunde. 32 Outdoorfans haben bei der letzten Wanderung teilgenommen. Organisiert wurde diese von Herbert und Josef.

TVN Naturfreunde Wels