Kalender<

Forelle - im Pizzateig mit mediterranem Gemüse

Merken

Wir alle lieben sie, Pizza…doch nun gibt es eine frisch,sommerliche neue variation des italienischen Nationalgerichts. Was Markus Grillenberger mit dem Pizzateig vorhat, das sehen sie bei Grilly kocht über.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Venedig nach dem Zweiten Weltkrieg: Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) hat sich nach vielen gelösten Fällen mittlerweile in der Lagunen-Stadt zur Ruhe gesetzt. Trotzdem lässt er sich zur Teilnahme an einer Séance überreden. Doch über die spirituellen Sitzung hinaus nimmt der Abend eine noch weitaus düsterere Wendung: Kurz vor Beginn der Party am Abend von Allerheiligen berichtet das Dienstmädchen Joyce Reynolds mehreren Anwesenden, vor vielen Jahren Zeugin eines Mordes geworden zu sein – und wird anschließend selbst tot aufgefunden. Die Schriftstellerin Ariadne Oliver bittet daraufhin den meisterlichen Ermittler um seine Mithilfe. Poirot bleibt nichts anderes übrig, als seinen Ruhestand zu verlassen und seine Kombinationsgabe einmal mehr zum Einsatz bringen, um den Killer zu schnappen. Polizisten, Gärtner, Lehrer und Familienangehörige rücken daraufhin ebenso in den Kreis der Verdächtigen wie der Rest der Angestellten.

Die Polizei stand am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide im Großeinsatz, nachdem es zu einem kuriosen Raubüberfall in einer Wohnung gekommen ist.

Fernseher und Spielkonsole erbeutet: Raubüberfall mit Waffe auf Wohnungsmieter in Wels-Vogelweide

Was passiert, wenn man Klassik mit Brass mischt? Das können Sie sich nicht vorstellen? Dann bleiben Sie dran. Denn in Marchtrenk gab es dieser Tage eine ganz besondere Premiere. Die Brass Band OÖ traf auf Laetitia und Philip Hahn. Also Brass meets Klassik.

Christine Rührlinger (Eigentümerin Hänsel & Gretel) im Talk.

Chiasamen, Avocado, Acai-Beere: Sogenanntes Superfood ist beliebt am Frühstücksteller. Super ist jedoch eines daran nicht: die weiten Transportwege. Ein Welser Back-Unternehmen setzt jetzt auf Linsen, Kichererbsen und Müsli-Gebäck — mit Rohstoffen aus der Region.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Freitagvormittag erneut zwei Feuerwehren bei Löscharbeiten auf dem desolaten Vierkanthof im Einsatz, bei dem es zuletzt mehrfach gebrannt hatte.

Neuerlich Löscharbeiten auf desolatem Vierkanthof in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner