Frühling in Wels

Merken
Frühling in Wels

“Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt 🧡💜💚denkt”

Bei dem traumhaften Wetter 😎 ist es einfach herrlich die Zeit draußen zu genießen und sich die Sonnenstrahlen 🌞 ins Gesicht scheinen zu lassen.

Dabei haben wir sogar schon die ersten Frühlingsboten 🌸 entdecken können 🤩 Vielen Dank an den Fotografen @tommay80 für dieses fantastische Foto📸

Habt noch einen schönen Freitag😉

#stadtwels #wels #welswirgemeinsam #frühlingsbeginn #oberösterreich #sonnenschein #frühling #frühlingsbote

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zwei Verletzte forderte Mittwochfrüh ein Auffahrunfall auf der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Auffahrunfall auf Wiener Straße bei Marchtrenk fordert zwei Verletzte

Der Lockdown hat Österreich fest im Griff. Nicht davon betroffen ist jedoch der Profisport. Das heißt für Wels – es darf weiter Basketball gespielt werden. Und das in dieser Saison äußerst erfolgreich. Denn die Flyers sind aktuell Tabellenzweiter. Am Sonntag ging es nun gegen BC Vienna – und das wurde eines der kuriosesten Spiele der letzten Jahre. Nicht nur aufgrund der Geisterkulisse.

Christa Raggl-Mühlberger (Vizebürgermeisterin) im Talk.

Ein schwerer LKW-Unfall hat sich Freitagvormittag in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Sattelzug krachte gegen eine Hausfassade eines Gasthauses.

Sattelzug in Steinerkirchen an der Traun gegen Hausfassade eines Gasthauses gekracht

Feuerwehr und Rettungsdienst mussten Donnerstagvormittag nach einem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide eine PKW-Lenkerin aus ihrem Auto befreien.

Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall in Wels-Vogelweide