Frühlingsmarkt - In der Multikraft Erlebniswelt

Merken

Der Frühlingsmarkt am Stumpflhof – lange konnte er nicht veranstaltet werden aber nun war es endlich wieder soweit. Multikraft öffnete erneut seine Türen für den traditionellen Markt mit Pflanzen, kulinarischen Leckerbissen aus der Region und vielem mehr.

Teilen auf:

Auch Interessant

Peter Lehner (Wirtschaftsstadtrat / Obmann SVS) im Talk

An alle Wagemutigen: Der neue Sprungturm wartet auf euch.

Neuer Sprungturm

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und einem LKW hat sich Freitagvormittag auf der Innviertler Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall mit zwei PKW und einem LKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Auch in unserem Talk dreht sich diese Woche alles um das Rauchverbot. Und um die Zukunftsherausforderungen für die Gastronomen. Unser Gast: der OÖ Wirtesprecher Thomas Mayr-Stockinger.

Talk: Rauchverbot

Gleich mehrere Schnellfahrer hat die Polizei Sonntagnachmittag zwischen Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) und Wels-Schafwiesen gestoppt. Spitzenreiter war ein PKW-Lenker mit 113 statt der erlaubten 50 km/h.

113 statt 50 km/h: Massive Geschwindigkeitsübertretung mit einjähriger Tochter im Auto