Kalender<

Fünf teils Schwerverletzte bei Crash zwischen drei Fahrzeugen in Pichl bei Wels

Merken
Fünf teils Schwerverletzte bei Crash zwischen drei Fahrzeugen in Pichl bei Wels

Pichl bei Wels. Fünf teils Schwerverletzte forderte Freitagnachmittag ein Crash mit drei beteiligten Fahrzeugen in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Innbachtalstraße mit der Nelkenstraße, in der Ortschaft Etzelsdorf in Pichl bei Wels. Aus bisher unbekanntem Grund kam es zu einer Kollision, in die letztlich drei Autos – zwei PKW und ein Kleintransporter – verwickelt waren. Insgesamt fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt, davon musste mindestens eine Person notärztlich Erstversorgt werden. Ein PKW kam auf einem Strom- und Internet-Verteilerkasten zum Stillstand. Neben der Feuerwehr stand ein größeres Aufgebot an Rettungsfahrzeugen samt Notarzt und die Polizei im Einsatz. Ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens wurde ebenfalls an die Einsatzstelle gerufen. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.

Die Innbachtalstraße war im Bereich der Unfallstelle fast zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine großräumige Umleitung ein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein gemeldeter Gasgeruch hat Mittwochfrüh für einen Einsatz der Feuerwehr bei einer Filiale eines Großhandelsunternehmen in Wels-Pernau gesorgt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch bei Unternehmen in Wels-Pernau im Einsatz

„Ordnungswache Wels kommt zur Unterstützung der Polizei“: So titelte das Amtsblatt der Stadt Wels im Jänner 2009. Bereits Ende Juni des gleichen Jahres nahmen die damals neun Mitarbeiter ihre Arbeit für die Stadt auf. Der momentane Personalstand liegt bei zwölf Mitarbeitern.

10 Jahre Ordnungswache

„Finale dahoam“. Unter diesem Motto stand letzte Woche die Sporthalle Vogelweide. Die Welser Tischtennisherren spielen zuhause im Finale um den Meistertitel gegen Stockerau. Nach zwei Vizestaatsmeistertiteln in Serie – will man heuer endlich wieder die Nummer eins werden. Beim letzten Auftritt von Nationalspieler Andreas Levenko. Der sich Richtung Deutsche Bundesliga verabschiedet. Doch zum Helden wurde ein anderer.

Er ist 13 Jahre jung und der einzige OÖ der bei den Wiener Sängerknaben Mitglied ist. Wir durften Emil zum Talk treffen, als er gerade von seiner USA Tournee zurückkam und sich schon wieder aufs Neujahrskonzert vorbereitet.    

Sipbachzell ist im Aufruhr. Der Grund – ein Recyclingwerk für Altreifen das im Ort gebaut werden soll. Das Genehmigungsverfahren hätten am Montag beginnen sollen – doch dem machte eine Bürgerinitiative einen Strich durch die Rechnung.

Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.

Gewinnspiel

Zwei VIP-Karten für FC Hertha Wels

Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner