Fun Fact :D

Merken
Fun Fact :D
Teilen auf:
Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Schon gewusst? Seit 2003 begehen wir den 28. September als Internationalen Tag des Rechts auf Wissen.

Guten Morgen!

Auf der Nicoya-Halbinsel im Nordwesten Costa Ricas werden die meisten Einwohner älter als 90 Jahre. Das Geheimnis der Einwohner sind alltägliche Rituale und eine grundsätzlich konstante Lebensweise. Die Vermeidung von Hektik, Lebensfreude, sowie eine maßvolle Ernährung seien sehr wichtig. Sie essen “wenig bis gar keine industriell verarbeiteten Lebensmittel, dafür viele tropische Früchte, die reich an Antioxidantien sind.”Auch “Glaube und Familie spielen eine große Rolle in der Kultur der Menschen in Nicoya.” Sie wissen, zu erzählen, lachen und Spaß zu haben ist für das hohe Alter essenziell. Foto: picture alliance

Auf Nicoya leben die ältesten Menschen der Welt

Schelmenrat startet mit neuer Kanzlerin und neu gewähltem Vorstand in die Faschingssaison.

Amtsübergabe beim Schelmenrat zu Wels

Hier noch ein paar Eindrücke von Katiuska McLean‘s Auftritt bei „das Supertalent“.

Das Supertalent!

Ohne Zweifel ist am 13. Oktober 2019 der Internationale Tag der Skeptiker … eventuell aber auch nicht. Nein, ernsthaft ist dies ein Tag alles und jedes in Frage zu stellen, wie es ein richtiger Skeptiker tun würde. Skeptisch sein bedeutet nicht automatisch, alles als Lüge anzusehen wird, aber immer in Betracht zu ziehen, dass alles auch ganz anders sein könnte als es scheint. Dinge zu hinterfragen, anstatt sie immer so anzunehmen wie sie sind, kann zu ganz neuen Gedankenansätzen führen.

Guten Morgen!

Damit ist der Ball eröffnet. Das Motto lautet heuer Crimetime Schau(h)er, heute Nacht wird‘s vollbracht.

Maturaball Schauerstrasse