Futterspenden

Merken
Futterspenden

Liebe Wiesmayrgutfreunde
Ein herzliches Dankeschön
für die lieben Sach- und Futterspenden!   
.
Mit nachfolgenden Link könnt auch Ihr
unsere hungrigen Schützlinge mit Futterspenden unterstützen. Derzeit wird Nassfutter am meisten benötigt.
.
https://www.futterkoerberl.at/spende-wiesmayrgut.html…

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Genuss to go – holt euch eure Lieblingsgerichte- und Getränke nach Hause! Zahlreiche Gastronomen in Wels, Sattledt und KremsmĂĽnster bieten derzeit einen Abhol- oder Lieferservice an. Eine aktuelle Liste aller Betriebe findet ihr unter: wels.at/takeaway

UnterstĂĽtzung der regionalen Gastronomie

In der Novemberprogromnacht, auch bekannt als Reichskristallnacht, wurden 1938 rund 400 Juden getötet und 1400 Synagogen zerstört. Sie bildet den Auftakt für Verwüstung, Zerstörung, Verfolgung und Massentötung. Jedes Jahr im November wird den Opfern des 2ten Weltkrieges anhand einer Gedenkkundgebung gedacht.

Reichsprogromnacht - Gedenkfeier in Wels

Ein Motorradfahrer erlitt Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der VoralpenstraĂźe bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) mittelschwere Verletzungen.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf VoralpenstraĂźe in Sattledt verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich MontagfrĂĽh auf einem BahnĂĽbergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet. Vier Personen wurden verletzt.

Vier Verletzte: Auto auf BahnĂĽbergang in Sattledt mit Almtalbahn kollidiert

Den Neuaufbau der FPĂ– – den soll ein Welser in die Hand nehmen. BĂĽrgermeister Andreas Rabl. Bei uns hat er darĂĽber gesprochen – wie er sich die Zukunft der Partei vorstellt.

WT1-Talk - Zukunft der FPĂ–