Kalender<

Galerie die Forum - Wandobjekt auf zwei Ebenen

Merken

Galerie DIE FORUM Wels zeigt Gerhard FRÖMEL „…es ist was wird…“Wandobjekte auf zwei Ebenen.
Eugen Gomringer, Vater der Konkreten Poesie,  IKKP Rehau, D. […] postuliert Frömels gezielte Provokation, „denn Frömel ist nun einmal im Wissen um Lösungen der gestalt-psychologischen Möglichkeiten frei für überraschende Wahrnehmungssituationen.

Wenn wir begreifen, dass wir selbst das Unvollständige weiterzuführen haben, es in die richtige Perspektive bringen müssen, richten wir den Blick anders auf die Welt. Es ist die Kunst von Gerhard Frömel, die uns auf einfache Weise – so raffiniert sie uns selbstverständlich provoziert – Wahrnehmung lehrt ohne uns einmal für immer auf eine Lösung zu fixieren“.

Ausstellungsdauer: 31.08.–23.09.2023

Der Künstler ist an folgenden Tagen in der FORUM anwesend:
Sa, 02.09.2023: 10.00–12.00 Uhr
So, 03.09.2023: 10.00–12.00 Uhr und nach Vereinbarung
Sa, 09.09.2023: 10.00–12.00 Uhr und 14.00–18.00 Uhr

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner