Garteln mit Karl Ploberger

Merken
Garteln mit Karl Ploberger

Bei seinem Besuch im max.center stellt Karl Ploberger sein neues Buch „Genau so geht Bio-Garten“ vor, beantwortet Besucherfragen und gibt viele Tipps und Tricks. Außerdem blickt der sympathische Oberösterreicher auf 20 Jahre Erfahrung als Bio-Gärtner zurück. Gemeinsam mit fünf Besuchern werden zudem bunte Frühlingsboten in Blumenkisterln gesetzt.

Teilen auf:

Auch Interessant

Immer wieder was Neues! Der Concept Store Glüxmoment ist ein Shopping-Paradies für jede stilbewusste Frau.

Was soll man bloß schenken? Ein kleiner Tipp von uns – Gutscheine von Gangart! Heiße High Heels, flauschige Uggs, Sneakers oder Accessoires. Alles erhätlich bei Gangart in der Ringstrasse.

Heiße Weihnachten

Die Hospizbewegung Wels Stadt/Land verpackt in der Weihnachtszeit Ihre im max.center gekauften Geschenke, die sich im Gegenzug über eine kleine Spende freuen.  

Einpackservice im max.center!

Kaum gestartet, ist die App “Lernsieg” von Benjamian Hadrigan schon wieder offline. Mehr als 70.000 Downloads haben sie zur Nummer 1 im Ranking gemacht – doch aufgrund von Hass-E-Mails wurde sie jetzt vorübergehend wieder aus dem Netz genommen.

Aus für Lehrerbewertungs-App

Der Lenker einens Motorrollers musste Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall mit einem PKW in Wels-Innenstadt notärztlich versorgt werden.

Verkehrsunfall mit Motorroller in Wels-Innenstadt fordert einen Verletzten

Past-Präsident Markus Nöttling besuchte persönlich das Straßenkinder-Projekt im Südsudan.

KIWANIS hilft vor Ort in Afrika