Gedankenwege - Galerie Die Forum

Merken

Linien, überall in unserem Alltag sind sie erkennbar, sie ziehen sich durch unser Leben wie ein roter Faden. Nun widmen sich drei Frauen diesem Thema und zeigen auf eindrucksvolle Art und Weise ihre Interpretation bei der neuen Ausstellung Gedankenwege in der Galerie die Forum Wels.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

❗️————- UNSER ERGEBNIS ————- ❗️ Unsere endgültige Spendensumme steht nun fest und wir sind stolz, diese bekannt geben zu dürfen: Die Benefizauktion im Museum Angerlehner unter Schirmherrschaft des Ladies Circle 13 Wels hat für den Verein Happy Kids sind bärenstark den Betrag von ————– 41.570,- Euro ————– ergeben! Wir sind glücklich, dass nun mit dieser hohen Summe der Verein Happy Kids sowohl präventiv gegen Gewalt an Kindern Aktionen setzen kann als auch für Kinder, die bereits Gewalt und Missbrauch erlebt haben, Einsatz zeigen kann. Und für genau diese wichtigen Sachen hat sich unser Einsatz und unsere Mühe gelohnt! Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden, ohne die diese Spendensumme nicht möglich gewesen wäre! —— Wir vom Ladies Circle Wels sagen DANKE! ——

Ladies Circle Wels

Eine Festnahme nach einem Beziehungsstreit in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat am späten Sonntagabend mit zwei verletzten Polizisten geendet.

Festnahme nach Beziehungsstreit in Edt bei Lambach endet mit zwei verletzten Polizisten

Ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrzeug auf der Grünbachtalstraße in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat Samstagnachmittag fünf Verletzte gefordert.

Schwerer Verkehrsunfall bei Gunskirchen fordert fünf Verletzte

Bürgermeister Andreas Rabl erfüllte dem Welser Peter Denschu einen Geburtstagswunsch. Zum 100. Geburtstag wünschte sich dieser ein Duett gemeinsam mit dem Stadtoberhaupt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Duett zum 100. Geburtstag

Aufgrund der positiven Entwicklungen bzgl. COVID-19 ist das Museum für den Ausstellungsbesuch ab kommendem Wochenende (Sa., 16. 05. 2020) wieder geöffnet. Die Ausstellungen können samstags zwischen 14 und 18 Uhr und sonntags zwischen 10 und 18 Uhr besichtigt werden. Natürlich werden alle Schutzmaßnahmen für einen sicheren Museumsbesuch getroffen. 😷 Es würde uns freuen, wenn ihr uns mit einem Besuch unterstützt! Liebe Grüße aus dem Museum

Museum Angerlehner öffnet wieder

Kunst und Kulinarik am Gemeindeamt.

Buchkirchen - Gertrude Kiefer