Kalender<

Gemeldeter Brand eines Wohnhauses in Thalheim bei Wels stellte sich als falscher Alarm heraus

Merken
Gemeldeter Brand eines Wohnhauses in Thalheim bei Wels stellte sich als falscher Alarm heraus

Thalheim bei Wels. Glücklicherweise als falscher Alarm stellte sich Freitagnachmittag ein gemeldeter Wohnhausbrand in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) heraus.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Haus in eine Siedlung in Thalheim bei Wels alarmiert, weil aus einem gegenüberliegenden Gebäude dichter Rauch aufsteigen soll. Das Gebäude befand sich dann am Gegenhang der genannten Einsatzadresse, wohin sich die Einsatzkräfte mitsamt Polizei im Konvoi begaben. An der genannten Örtlichkeit wurde dann ein stärker rauchender Kamin wahrgenommen, glücklicherweise handelte es sich um keinen Brand. Der Einsatz konnte daher rasch wieder beendet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Maturaball der HAK 1 Wels – unter dem Motto “Business Class – mit Stil zum Ziel” wurde mit Turbulenzen Richtung Stadthalle abgehoben.

Wie erst jetzt bekannt geworden ist, ist es vor rund zweieinhalb Wochen am Flugplatz in Wels-Neustadt zu einem schweren Zwischenfall gekommen, bei dem eine Flugschülerin schwer verletzt wurde.

Flugschülerin bei Zwischenfall mit Traktor auf Flugplatz in Wels-Neustadt schwer verletzt

Eine Vernissage in einer Bank. 2003 stellte in Wels die junge Künstlerin Barbara Nöstlinger ihre Acrylwerke aus. In Marchtrenk wurde hingegen gefeiert – der 10. Geburtstag des All American Music Clubs.

Wir leben nicht die Tradition – wir sind Tradition. So der Stadlinger-Bürgermeister Popp. Als Andenken an die alten Schiffer rief man vor 25 Jahren den Schifferverein ins Leben. Und der lässt einmal im Jahr die Traun in Flammen aufgehen.

Die Saison in der Fußball-Regionalliga Mitte ist zu Ende. Für die Welser Hertha geht es am letzten Spieltag nicht mehr um allzu viel. Und dennoch ist die Partie gegen Gleisdorf eine, die in Erinnerung bleiben wird. Denn es ist das letzte Spiel für die Hertha im Mauthstadion.

1959 –Elvis Presley stürmt die Charts, Dornröschen kommt ins Kino – und in Marchtrenk wird ein Elektriker Meisterbetrieb gegründet – der sechs Jahrzehnte später immer noch steht. Die Rede ist von der Firma Dämon – die jetzt gemeinsam mit DEM Shootingstar der österreichischen Kabarettszene Geburtstag gefeiert hat.

60 Jahre Dämon - Geburtstagsfeier mit Kabarett-Shootingstar

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner